Update verdacht auf Trisomie 13 soll zur punktion

Hallo mädels

Vor einigen wochen hatte ich hier von meiner Nackenfaltenmessung erzählt. Bei uns gabs für die T13 eine wahrscheinlichkeit von 1:107. Unteranderem aufgrund des zu hohen herzschlages vom baby.

Mittlerweile habe ich eine fruchtwasserpunktion gemacht. Es war vom schmerz halb so schlimm und ist schnell vorrüber. Die herzfrequenz war bei mehrmaligem messen normal. Das beruihgte uns schon sehr. Und er hat uns auch direkt sein kleines gemächt hingehalten. Somit bekommen wir unseren 3. Sohn =). Weil ich schnelle Gewissheit haben wollte habe ich mich für den schnelltest entschieden, der kostet bei uns 112€ aber wir haben am nächsten tag die ergebnisse für T21 T13 und T18 bekommen. Alle 3 Trisomien können gott sei dank ausgeschlossen werden und ich kann endlich anfangen mich zu freuen. :)
Das endgültige schriftliche ergebnis bekomme ich innerhalb der nächsten 10 Tage.

Ich wünsche euch eine schöne rest schwangerschaft.

Liebe Grüße

1

Dann kannst Du die restliche Schwangerschaft ja beruhigt sein! Schön, wenn sich so ein schlimmer Verdacht dann Gottseidank nicht bewahrheitet!

2

Oh, da freue ich mich sehr für euch#verliebt!!!

Habe häufiger an dich gedacht und freue mich über dein Update! Sagst du mir, weshalb ihr euch für FWU und gegen den Harmony-Test entschieden hattet...?

Übrigens kam unser Ergebnis des Tests Mitte der Woche, es ist auch bei uns Gott sei Dank alles in Ordnung#schein.

Dann wünsche ich dir ab jetzt eine wunderschöne Kugelzeit mit eurem dritten Wunder#herzlich

3

Das freut mich auch für euch. Schlimm wenn sich solch ein Verdacht bewahrheiten würde. Wir sind wirklich gesegnet:)

Ich wollt einfach 100% klarheit. Ich hab einfach schon eine gewissen leidensweg hinter mir( innerhalb nem 3/4 jahr 3 FG usw) ich wollte einfach nicht immer im hinterkopf haben das da vielleicht ein falsches ergebnis bei rum kommt. Klar hatte ich angst das meinem baby bei der FWU was passiert. Ich habe mit meiner gyn darüber gesprochen und nach ihrer persönlichen meinung gefragt. Sie selbst hat es bei sich auch 2 mal machen lassen und hat es auch in ihrer 25 jährigen praxiserfahrung nicht einmal erlebt das was schief gegangen ist. Das hat mich dann beruight.

4

Das sind tolle Nachrichten.❤

Ich wünsche dir eine schöne Beschwerdenfreie Schwangerschaft.💙🤰🍀🍀

Lg😘

Top Diskussionen anzeigen