26.ssw Sorge um Größe von BabyBoy💙👀

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen ich war gestern beim Arzt und alles sieht wunderbar aus nachdem mir der Frauenarzt das Gewicht mitgeteilt hat mit knapp 800 Gramm geschätzt war ich recht zufrieden und habe nach der Größe gefragt. Hier meinte er wäre er circa 30-31 cm groß. Ich habe ihn dann darauf angesprochen dass er ja dann nicht viel gewachsen ist in der Größe und er meinte ach da muss ich mir keine Sorgen machen das entwickelt sich immer anderst. Jetzt habe ich nur über all gelesen auch in meinen Schwangerschafts Apps das Babys jetzt schon um die 35-37cm groß sind. Ich weiß damit kann man sich total verrückt machen aber ich würde mich einfach über eure Erfahrungen freuen und ein bisschen lesen wie ist denn bei euch so aussieht. Freue mich sehr auf eure Mitteilungen sowie einen Austausch vielen lieben Dank 😋🤗💙❤️

1

Hey,

schöne US Bilder!!

Mach dir wegen de Größe keine Sorgen. Laut der Messung meiner Fä, ist mein Sohn auch mal nicht wirklich gewachsen und war eher zu klein.. habe mich genau so gesorgt, wie du jetzt.

Geboren wurde er dann mit 55 cm.. also hat es tatsächlich nichts zu sagen. Entweder sie hat sich vermessen oder dein Kleiner wartet auf den nächsten Schub 😉

Alles Gute 🍀

4

Vielen vielen lieben Dank für deine Antwort - Wow 55 cm ist ja klasse 🤗 herzlichen Glückwunsch und ganz liebe Grüße
Ramona

2

Hallo :) mein kleiner war im Bauch immer irgendwie „klein“ mein Frauenarzt sagte dann auch zu mir ich bekomm ein ziemlich kleines und zierliches Baby . Er schätzte auf 46 cm und höchstens 2700 Gramm . Naja es war dann 51 cm und 3600 Gramm 😂

5

Ach super auch dir vielen lieben Dank für die Antwort das baut mich auf😋 ja denke mir auch dass es sehr schwierig ist so eine Messung richtig durch zu führen. Also vielen lieben Dank und herzlichen Glückwunsch 💙❤️💙

7

Kein Problem :) man macht sich ja selbst immer verrückt ich kenne das :( Danke dir und noch eine schöne Schwangerschaft ! Das wird schon :)

3

Huhu,
ich war bei 25+6 SSW beim Arzt. Mein kleiner Mann war nicht viel größer und auch nicht viel schwerer als deiner. 😊 Wir hatten 33 cm und 880 Gramm. Mein Arzt war zufrieden und nach jedem messen hieß es perfekt, Kopf passt zur SSW, perfekt Gewicht passt zur SSW usw. Keine Sorge jedes Baby wächst anders. Nächste Woche ist er vielleicht schon viel schwerer und größer weil er einen Wachstumsschub gemach hat. 😁

Alles Gute weiterhin 🍀

Liebe Grüße
Jesselina mit ⭐️ und Babyboy inside 27. SSW 💙💙

6

Ja da hast du sicherlich recht. Vielen lieben Dank für deine Antwort das Brück mich sehr der nächste Termin ist leider erst in vier Wochen aber gut dann sollte sich ja richtig was getan haben 💙 Danke dir noch mal und ich wünsche eine tolle Schwangerschaft noch weiterhin 👏🏾😋

8

Vergiss bloß diese Maße in den Apps.

Hat bei mir oft nicht gepasst. 2 mm in der 8 ssw. Laut App ist das die 6 ssw gewesen.

Mein kleiner ist zart. Hebamme und Ärztin sagen bei meinem Mann und mir passt das prima.

34 ssw 1.700 Gramm. Laut App irgendwas mit 2.200 Gramm.

Zudem sind die Ultraschall Werte nicht mal verlässlich und die Apps erst recht nicht. Würde ich mich von frei machen.

Noch Eibe schöne kugelzeit

9

Hallo:)
Ich war bei 25+2 am mittwoch in der Kontrolle. Das baby wurde auf 706g und 30.5 cm geschätzt. Der arzt meinte, es sei alles ok. Mir ist aber auch aufgefallen dass es wohl kleiner ist als andere.
Aber ich scheine ja nicht alleine zu sein:-) Wird sicher alles gut sein bei unseren Jungs🙃

Top Diskussionen anzeigen