Mein Kind dein Kind

Hallo Mädels.
Sagt mal guckt ihr auch die Sendung Mein Kind Dein Kind?
Also manchmal könnte ich mich da aufregen über manche Erziehungsmethoden. Was die da manchmal von sich geben ist ja zum Kopfschütteln.

Naja wie auch immer wollte das mal fragen. Interessiert mich ob das noch jemand hier schaut.

Schönen Nachmittag noch euch allen 😊

1

Ab und zu, ja :-) aber manchmal regt es mich so auf das ich darauf keine lust mehr habe.

3

Also bin ich nicht alleine 😀 jetzt sind Grad Männer da die echt der Hammer sind 😂

6

Hhahaha echt? Ich schau mal rein 😂☝️

2

Jepp bin grad dabei und find es auch oft fast unerträglich zusehen. Die Eltern sind zum Teil einfach überfordert und gehen damit ins Fernsehen. Und manches Kommentar von den Couch Leuten ist auch keine Hilfe. Die würde ich ja alle viel lieber mal bei der Erziehung sind. Komisch dass die immer auf alles achten bei ihren Kindern... glaub ich jetzt auch nicht

4

Ich finde das gerade mit den vielen Gittern krass. Sollen die doch gleich in den Knast gehen

9

Vor allem weil die alles umwerfen und ausräumen? Und das auch nur weil sie Jungs sind! Was ist das für ein Gelaber. Da ist jemand zu faul sich mit seinen Kindern auseinanderzusetzen. Als würde ein mädchen keine Stühle rücken 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden
5

Ja ich gucke das auch


Fand das gestern schlimm mit Der abtreibungssache.

LG
Corinna
Mit Leon (6,5J)💙 und Lara (3,5J)💜 und Lina (18Tage)💜

7

Ich hätte der Mutter mal sehr gerne meine Meinung dazu gesagt. Das ging gar nicht

8

" ich wollte sie mit einem Kleiderbügel wegmachen" tzz..

Erzählt ? Eine reingehauen hätte ich ihr 😂

weitere Kommentare laden
10

Das ist mit Sicherheit so Was gespieltes wie frauentausch oder mitten im Leben oder wie der Mist alles heißt.

Ich glaube nicht das es sich um das echte Leben handelt.

13

Meinste?

19

Glaub ich nicht.

Denn 1. Gibt es da keine super Familie und eine miese Familie. Ganz oft sind auch beide toll.

2. Können Kinder das so nicht spielen

3. Unterscheidet sich das wirklich im wesentlichen von den anderen Sendungen

weitere Kommentare laden
21

ich schau wirklich wirklich wirklich selten rein mal sind es auch ganz gute Konzepte. Also ist nicht unbedingt alles scheiße

22

Das auf keinesfalls aber manche sind echt der Hammer

25

das stimmt aber ich bin sowieso der Meinung Regeln müssen da sein und wenn keine da sind ist das kontraproduktiv weil jeder Mensch mit Regeln konfronitert wird sein ganzes Leben

weitere Kommentare laden
31

Jetzt sinkt das Niveau komplett 🤣🤣🤣 jetzt zoffen die Männer sich gleich. Sag noch mal einer Frauen wären schlimm oder zicken 🙄

35

Frauen können das auch sehr gut so ist nicht. Aber das ist Kindergarten. Sowas wollen Väter sein die ihren Kindern Vorbild sein müssen wenn sie nicht mal konfliktfähig sind

38

Das finde ich immer am besten wie dann alle so ein dummes Niveau bekommen und rumschreien müssen

weitere Kommentare laden
52

Ich finde das schlimmste an der Serie diese Pute mit ihrem mann auf der Couch... So ne ganz junge die erst ewig schwanger war und jetzt immer mit ihrem Baby da sitzt. Sie weiß immer aaaaaaah, selbst als ihr Kind noch nicht mal auf der Welt war, war sie schon der absolute Profi. meganervig *hihi*

53

Aaaalles sollte das heißen

Top Diskussionen anzeigen