Erinnert ihr noch euren HCG Wert in der 5 ssw?

.. welchen HCG Wert hattet ihr bei der 4.5 ssw ?

1

Mein erster hcg wert war in der 4 Woche von 324 und in der 5 über 2000.
Jetzt weiß ich das nicht mehr, jetzt habe ich Bilder die mir viel besser gefallen. 🤰🏼😊

2

ok .. schön danke für info :)

3

Kein Problem, aber warum fragst du? Kannst du dich noch an deinen erinnern?

4

Meiner war in der 4. Woche 340

5

👍🏻

6

Ich hatte an ES+18 einen Wert von knapp über 1700. Da ich eine künstl. Befruchtung hatte, weiß ich so genau wieviele Tage nach ES bzw. PU es war. Da war ich dann genau mittig der fünften Woche.

7

Ich weiß nur die HCG Werte der letzten ICSI (ist schon fast fünf Jahre her)
ES+16 = 400, das müsste 4+2 sein?!

8

Mein Hcg war an 4+0 bei 150 und bei 4+6 bei 3240...

9

Nope.

Hat mich auch nicht interessiert. Trotz künstlicher Befruchtung... Ich war schwanger. Punkt. Dieses Zahlenvergleichen macht nur kirre...

10

Bei Es+14/15 hatte ich einen Wert von 96,3

Lg

11

Ich hatte einen wert von 86 oder 84 in der 5ssw. Mit blutabgabe. .. hatte damals mrga angst das etwas nicht stimmt aber alles gut :) heute bin ich in der 26ssw und dem maigirly gehts super :)
Lg rebecca 😘

12

An 4+1 war mein HCG bei 491, beim nächsten Termin wurde dann kein HCG wert mehr gemessen weil man dann schon im US alles Zeitgerecht gesehen hat.
Lg Vreni 6+4

Top Diskussionen anzeigen