🤰Digital Clearblue mit Wochenbestimmung // 3+

Guten Abend ihr Lieben,

mich interessiert, ab wann ihr bei dem Digital Clearblue mit Wochenbestimmung eine 3+ stehen hattet? Welche SSW und vielleicht auch den Tag dazu? Daaaaanke! 😘

1

Würde mich darauf nicht versteifen. Bei mir hat er z.b. nie 3+ angezeigt. Und das obwohl er auseinandergebaut ziemlich dicke Balken drauf hatte. Aber da bin ich nicht die einzige, habe das schon öfter gelesen.

LG Dadaa mit Prinzessin 25.SSW

2

Also bei mir war ich in der 5. ssw und es stand 2+ drauf

3

Bei mir bei 5+4 😉 einen Tag davor war es noch 2-3 🙈

Optimistin mit Babygirl inside 32+2 #verliebt

4

;-) Bin 5+1 und hatte vorhin noch 2-3; das beruhigt mich!

5

Jeder produziert HCG anders. Mach dir keine Sorgen 😉
Ach ja... herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit 😘😘😘

weitere Kommentare laden
7

#winke Hallo ich hatte 3+ auf dem Clearblue stehen, getestet 21.11 und am 27.11. US bei der Ärztin, da war ihre Angabe SSW 7+3
Ach so der Test eine Woche vor dem Test mit dem Clearbue war negativ#rofl war ein Billiger von Rossmann,
LG

8

Hey - erst mal ♥️Glückwunsch! Bei mir war es 5+4 als das 3+ kam .

Lg Janne mit Mini Wunder. 10+0💛💚💙💜

10
Thumbnail

Bin heute auch 5+4 und es kam das 3+! 😊😊😊

9

❤️-lichen Glückwunsch erstmal.
Ich hatte bei 4+1 die 3+ auf den CB

13

Hallo,
Ich hab vor zwei tagen einen Test gemacht, positiv☺☺☺ . Freu mich so, da wir es schon 2 jahre versuchen und eine FG hatten. Und jetzt endlich wieder ein positiver test. Allerdings stand auf dem Test 3+ drauf, obwohl heute mein NMT. Also war ich beim Test erst 3+5.
Kann das sein?
Mein ES war definitiv vor zwei wochen, da wir mit ovus getestet haben.

Hattet jemand von euch auch schon bei 3+5 eine 3+ drauf stehen?

Liebe Grüße
Marion