Ausschlag auf der Brust...

Thumbnail

Hab seit 2 Tagen nen komischen Ausschlag auf und zwischen der Brust, jucken oder Schuppen tut er nicht! Dennoch stört es mich einfach nur sieh5 unschön aus...

Hat jemand ne Ahnung was ich dagegen tuen kann und woher es kommt?!

Michelle mit Mia Lynn inside ET- 9 💝

1

Hormonell , wenn du stillst geht das weg.

2

Könnte auch nen Pilz sein. Hab das im Sommer auch manchmal-schimpft sich auch schwitzpilz. 😣
Bei mir hilft franzbranntwein oder Sonne
Zur Not mal kurz beim HA reinschneien

3

Hallo
Hatte vor zwei Wochen auch so einen Ausschlag! Meiner hat jedoch dazu noch manchmal sehr sehr gejuckt! Mein Hausarzt hat mir die Multilind Heilsalbe mitgegeben! Vielleicht wär das ja was für dich!
Alles gute :)

4

War eben beim Kassenärztlichen Notdienst, hab ihm das gezeigt und er hat mir direkt Fenistil Gel verschrieben! Sollte es in 2 Tagen nicht besser werden o.ä dann soll ich zum Hausarzt! 😊

5

Beim kassenärztlichen Notdienst??
^^
Ok...so ein großer "Notfall" ist das aber nicht :-/ Hoffe für dich dennoch, dass es bald weg geht.

weitere Kommentare laden