Bauch 2. Kind 13 SSW.

Thumbnail

Kann mich mal jemand beruhigen und mir sagen das er so früh aich schon so aussah?😱😱

1
Thumbnail

Seite

2

Hi,
also ich hatte bei der zweiten Schwangerschaft auch viel schneller einen Bauch als bei der ersten. Denke ist normal, weil ja alles schon vorgedehnt ist 😅

3

*lach* so sehe ich in der 8SSW aus beim vierten Kind 😉

Aber bei mir ist sehe viel Blähbauch...es wächst einfach viel schneller bei jeder nächsten SS...vir allem bist Du ja auch schlank, da sieht man es noch früher 😊

5

Das ist so krass, ich kann wirklich beim wachsen zusehen! Blähbauch und leider sehr viel essen ist sich dabei. Hab mich mit naschen seit der Schwangerschaft leider auch überhaupt nicht im Griff! Das macht mich sehr unzufrieden 😡😡 zumal ich letztes mal Diabetes hatte und das sicher nicht förderlich ist!

Nr.4, Wahnsinn! 💕

4

Ganz normal, beim zweiten kommt der Bauch viel schneller!!

6

🙈ja, war bei mir auch so. in der 1. ss hatte ich einen minibauch, den man auch erst jenseits der 20.ssw richtig gesehen hat. zur geburt hatte ich gerade mal die 100 cm geknackt. jetzt bin ich 21.ssw und schon über 90 cm.

7

Schaut eher nach blähbauch aus 😯

8

Ja, es war schon in der 11. Woche kaum noch zu verstecken....

9
Thumbnail

So sieht es bei mir aus in der 14. SSW.
Gleicher Spiegel 😂

11

😂👍🏻

10

Wow, unglaublich wie schnell das geht.

Ich bin gerade frisch schwanger 🤰🏼 Bei unseren großen habe ich auch schon an der 13ten ssw Umstandshosen getragen, da bin ich mal sehr gespannt, wie es dieses Mal ist 😱