25 SSW kaum Bauch 😓

Thumbnail

Hallo zusammen,

Bin seit heute in der 25 SSW und hab noch fast keinen Bauch. Es ist meine 1te Schwangerschaft und mit dem Kind war vor 3 Wochen im großen Ultraschall alles in Ordnung sprich zeitgerecht entwickelt trotzdem mach ich mir Sorgen weil ich auch noch nicht zugenommen habe. Bei Beginn der Schwangerschaft hatte ich 68kg und dann habe ich 6 kg abgenommen und jetzt im moment liege ich schon seit Wochen immer um die 64kg.
Mich fragt auch schon jeder wo mein Bauch ist oder ob ich schon entbunden hätte da man keinen Bauch sieht und das zieht mich dann noch mehr runter.

Mach ich mir umsonst Sorgen?
Wie war es bei euch hattet ihr da schon einen Bauch?

Liebe Grüße
Elli mit Mai🐞 Mädchen 💕 24+0

1

Hallo, das ist doch bei jedem unterschiedlich. Deinem Kind geht Es gut und dein Bauch wird such noch größer. In meiner ersten ss hat es auch gedauert und bei der jetzigen platze ich fast 😂
Bin in der 23. Woche

2
Thumbnail

Mach dir keinen Kopf. Solange mit deinem Mäuschen alles gut ist, ist alles in Ordnung. Ich bin aktuell mit dem dritten schwanger und hatte in allen SS einen kleinen aber feinen Bauch. Das Bild ist aus meiner aktuellen, dritten SS, 17 Woche. Und wie man sieht, sieht man wenig bis nichts (jedenfalls fürs dritte 😅)Glaub mir, du wirst noch froh sein darüber. Erstens schaut es gegen Ende einfach schöner aus als ne riesen Pauke und zweitens bleibst du so sehr wahrscheinlich von Streifen am Bauch verschont. Also sei stolz auf dein kleines, feines Kügelchen.

3
Thumbnail

Ich kann dir nur sagen mach dir keinen Stress so lang alles i.O. is beim Arzt is doch alles gut mit meiner 1Tochter hatte ich 25/26SSW auch so ein Bauch und jetzt in der 3.SS in der 18 SSW diesen...

Mach dir nicht so viel Gedanken es wird alles gut sein.
Liebe Grüse Jen mit 🐛 18SSW

4

Mach dir keine Sorgen, die Größe des Bauches sagt nichts über die Gesundheit deines Maikäferchens aus. Ich selbst bin auch in der 25. Ssw und habe nur etwas mehr Bauch als du. Und der kam vor einigen Tagen über Nacht!!!
Meine Kollegen konnten es nicht glauben, als ich am nächsten Tag zur Arbeit gekommen bin. Du siehst also, der Bauch kann ganz plötzlich kommen.

Ich habe zu Beginn der Schwangerschaft auch sehr stark abgenommen und bin noch lange nicht wieder da, wo ich vor der Schwangerschaft war (mir fehlen noch 4,5 Kg). Ich seh es positiv, alles was ich nicht draufbekomme muss ich auch nicht wieder abzappeln nach der Schwangerschaft 😜

Genieß die Zeit und freu dich auf dein Maikäferchen.
Viele Grüße Baylis016 mit Überraschungspaket im Bauch (24 + 5) und drei 🌟 im Herz 💓

5

Ich sehe da einen ganz süßen Babybauch 💕
In meiner ersten Schwangerschaft war der Bauch auch sehr lange fast nicht zu sehen, sogar in der 34. SSW nicht. Dafür bekam ich auch keine Streifen oder Risse.
Jetzt in der 2. geht es überraschend schnell.
Lass Dich nicht von Kommentaren ärgern, die sind völlig überflüssig.
Mir hat man auch immer gesagt, jetzt müsse der Bauch aber doch noch mal dicker werden. Total blöd!
Solange es den Kids da drin gut geht, ist es völlig egal.
Freu dich über diese hübsche Kugel 🍀

6

Ich hatte bisher in allen Ss recht wenig Bauch und eigentlich war es auch gut so , denn irgendwann wird es doch beschwerlich.
Die Größe deines Bauches hat im übrigen nichts mit der Größe deines Babys zu tun .
Ich war nach der letzten Ss im Mai 17 echt froh wieder auf dem Bauch schlafen zu können 😅
Mein Bauch hatte leider nur 3,5 monate Zeit sich zu erholen 😉 als ich ungeplant wieder Schwanger wurde .
Ich bin ganz froh das ich noch auf dem Bauch schlafen kann , also genieße die Zeit deiner Beweglichkeit. Dein Bauch kommt schneller als du denkst 🤗
Alles liebe dir
Wir5. Aktuell 25 Ssw 😊

7

Hi,

Keine Sorge. So ein kleiner Bauch hat viele Vorteile.
Du bist viel beweglicher, du bekommst höchstwahrscheinlich keine Streifen und siehst deine Füße noch 😁.

Mein Bauch ist auch erst in den letzten 3 Wochen mehr gewachsen, bin jetzt 26. SSW. Und bis zur 23. SSW hatte ich noch meine normalen Hosen an 😉.
Und deinem Kind ist die Bauchgröße auch egal. Meine Oma hat beim 1. Kind im 9. Monat dann ein Haargummi genommen, weil die Hose nicht mehr zuging.
Die Kleinen machen sich Platz, wenn du Pech hast, bekommst du etwas mehr Rückenschmerzen, wenn das Kleine nach innen drückt.

8

Bei der ersten SS hat man meinen Bauch erst ab Ende vom 6. Monat gesehen 🙈 mach dir da bloß keine Sorgen, das ist bei jedem anders. Da du vorher doch ziemlich abgenommen hast, ist dein Gewicht doch okay, mit dem Baby ist laut FA auch alles in Ordnung 👍 also: was willst du??? Der Bauch kommt schon noch, ich sah bei meiner ersten SS auch so aus wie du...in den letzten 8 Wochen kam dann richtig was ☺️ liebe Grüße