Harmony Test trotzdem noch Unsicher Silopo

Nach nur 3 Arbeitstagen hatte ich schon das Ergebnis vom Harmony Test.
Alles prima. Das ist ja wirklich sehr erleichternd.
Wäre ja zu schön gewesen wenn sie auch gleich das Geschlecht hätten mitteilen können.
Das nehmen die ja super streng.
Bin Samstag genau bei 14+0.
Also wird es wohl Montag werden.
Eigentlich ist es ums ja egal aber wir platzen vor Spannung.
Dann kann der Shopping Wahn endlich los gehen.

Womit ich noch zu kämpfen habe ist diese blöde Unsicherheit ob auch alles im Ordnung ist.
Bei 8+ war der letzte reguläre US und dann erst wieder in der 21. SSW.
Eine Flat gibt es nicht.
Herztöne lassen sich so leider noch nicht finden. Auch durch die Hebi nicht.
Hoffe das ändert sich bald.

1

Na das ist doch super 👌
Ich warte noch auf mein Ergebnis, müsste es nächste Woche bekommen. Habe zum Glück genau bei 14+1 die nächste Untersuchung, sodass wir dann direkt das Geschlecht erfahren. Kann deine Spannung deshalb nur zu gut nachvollziehen 🤗.

Aber heftig mit den Terminen. Ich hab ne Flat und sterbe schon vor Ungewissheit wenn ich 4 Wochen immer warten muss.
Aber es ist sicherlich alles in Ordnung bei dir. Und so lange bis zu evtl. Kindsbewegungen sind ja nicht mehr und dann braucht man diese Bilder nicht mehr 😂.

Es wird alles gut gehen da bin ich mir sicher 🍀

3

Danke dir.
Ich vermisse meinen alten FA. Der hat auch alle 4 Wochen US gemacht.
Leichte Bewegungen merke ich schon aber immer nur mal ganz kurz und unregelmässig.
Wünsche dir auch alles Gute 😀
Hast du denn schon was gekauft?

16

Nein noch nicht 😃 warten auch erstmal auf grünes Licht und aufs Geschlecht 😍😍😍

2

Hattest du keinen US vor dem Harmony Test?Ich hatte gestern meinen Test aber der Arzt hat davor noch einen ausführlichen Test gemacht,hat die Nackenfalte gemessen,nach dem Herz usw geschaut

4

Das hatte ich eigentlich gehofft. Hätten sie aber nicht gemacht.
Der US in der 9. Ssw war auch nur ein paar Sekunden und als ich gefragt habe da ich ja gar nicht wüsste ob nach 4 Wochen auch alle ok ist vor dem Test meinten sie nur es wäre nicht vorgesehen und haben mich ganz komisch angeschaut als wenn ich masslos übertreibe.
Habe dann drauf bestanden und den US selber bezahlt.

5

Wann hat denn deine Hebamme das letzte Mal nach den Herztönen gesucht?Eigentlich findet man die ganz fix in der SSW,ich bin jetzt z.b 13+3 und finde die relativ schnell

6

Das letzte Mal hat sie vor dem Test geschaut in der 13. SSW.
Alle paar Tage höre ich mal mit dem Angelsound aber bisher noch nix.

7

Ach so ok.Mich wundert es nur das der Arzt keinen US vor dem Test gemacht hat.

weitere Kommentare laden
14

D. h. du hattest am Freitag die Blutabnahme?

Ich hatte am Montag die Blutabnahme. Es war auch kein US vorgesehen. (Da mein FA den Test nicht durchführt, musste ich in eine andere Praxis)
Aber ich habe den Arzt gefragt, ob er vorher nochmal ganz ganz kurz schauen kann, ob das Herzchen auch noch schlägt.
Und da hat er sofort gesagt "Ja, das kann ich machen"
Es war zwar wirklich nur ganz ganz kurz, aber ich habe das Herzchen schlagen sehen können. Er hat auch nichts dafür verlangt (waren auch insgesamt nur 1-2 Minuten)...

Bin gespannt, wann ich den Anruf bekomme... Aber ich rechne mal mit Montag.
Der Arzt meinte, dass es meisten 1 Woche dauert. :-(

LG

15

So würde ich es eigentlich auch erwarten.
Man muss doch wissen ob alles ok ist.

Ich hatte am dienstag Mittag die Blutabnahme und habe den Umschlag direkt zur Post gebracht.
Montag Morgen war das Ergebnis direkt da. Also im Prinzip in nur 3 Werktagen.

17

Bei mir ging es nun auch so schnell..
War am Montag (Mittag) zur Blutabnahme und heute Vormittag habe ich schon den Anruf bekommen.
Es ist alles unauffällig #huepf#verliebt#huepf
Bin total happy.
Vor allem habe ich heute auch noch die 12. SSW beendet :-D Kann heute so richtig aufatmen #verliebt#verliebt#verliebt
LG

weitere Kommentare laden