Wo kauft ihr alles so Babyausstattung ein?

Hallo!

Wollt man wissen, wo ihr alles so einkaufen geht.
War jetzt schon mal bei Babywalz und Babyone und hab im Internet bei Babybutt geschaut.
Kleidung hab ich schon was bei H&M und C&A gekauft.

Wo kann man noch relativ preiswert Babyausstattung herbekommen? #kratz

#danke und LG Sabrina + #baby Girl (34.SSW)

1

huhu

du kannst bei kik noch günstig kaufen wenn ihr das habt oder family oder natürlich ebay da bekommst du günstig auch neue sachen



viel spass beim shoppen



Glg Bina und jeremy 25.10.2005

2

Hallo Sabrina,

ich hab im Second Hand immer ganz guté Schnäppchen gemacht, Lindex hat ganz süße Sachen, auch solche "kauf 3, zahl 2"- Angebote.

H&M und C&A ist auch immer gut :-)

Viel Spaß noch!

Alles Gute und viele Grüße

Tanja, Marlene (*26.12.2003) + #baby (33.SSW)

3

Hallo!

Bei uns gibt es auch im Frühjahr und Herbst "Basare", d.h. da verkaufen Eltern ihre Second-Hand-Sachen, da finde ich eigentlich immer was. Die haben nicht nur Kleidung sondern auch andere Sachen wie Kinderwagen, Autositze, Wippen, Laufgitter, etc.

Gruß,

Saskia

4

HUHU

kannst bei AWG , NKD , Otto baby und Neckermann Baby
recht günstig einkaufen!!

Viel spass beim Einkauf!!!#huepf#huepf#huepf


LG

Sonya

5

Möbel habe ich bei Babyone (KiZi Ben, Bombenqualität) und plus.de (Stubenwagen) gekauft.
Klamotten bei H&M und C&A.
Maxi Cosi und Kinderwagen bei eBay.

6

Hallo!Also bei uns hier in Hagen gibts nen Baby basar mit neuen und gebrauchten Sachen.Ich habe dort gebrauchte Sachen gekauft.Die sehen aus wie neu weil die Babys ja in den ersten Wochen so schnell wachsen und nichts länger anhaben wie 3 Wochen.Bin super zufrieden.Hab für 44 euro c.a. 18 Teile bekommen.Dort kostet ein Strampler zwischen 2 und 4 Euro.Und wenn du die Sachen nicht mehr brauchst und sie sind immer noch schön,kannste sie dort wieder hinbringen und bekommst noch etwas dafür.Vielleicht gibts bei Euch auch sowas.Die haben dort auch Kinderwagen,Betten,Zubehör,Autositze u.s.w.!Gruss Christine!

8

moin christine!!

ich habe gelesen, das du aus hagen kommt. woher ungefähr aus hagen?
ich komm ursprünglich auch aus hagen...

gruß stephanie

7

moin sabrina!! :-)

also ich habe neue und gebrauchte sachen alle von ebay. ;-)würde es auch immer wieder machen, habe nur gute erfahrungen gemacht. #pro
dort bekommst du sachen zum anziehen manchmal schon für 50 cent oder weniger.
ich denke mal günstiger kann man sie nun wirklich nicht mehr bekommen, oder?? #gruebel
und wenn es soooo günstig ist, kann man auch mal etwas mehr kaufen (weniger streß hinterher beim waschen). #schein
und fast alles (98%) sieht aus wie neu...

also, schau einfach mal bei ebay rein...
viel spaß

#herzlich grüße stephanie

9

Flohmärkte im Kiga kann ich empfehlen und ansonsten auch H&M.
Bei Zeeman und Penny Markt habe ich auch ab und zu was gekauft, aber die Sachen sind nach dem Waschen nicht mehr so toll. Dann lieber ein paar Sachen weniger und die sind gut.
Viele Grüße
Natascha