Wer ist noch von euch in der 15 ssw???😁😁😁👶👶👶❤❤❤

So Mädels wie geht's euch gerade in der 15 ssw???
Noch irgendwie beschweren??? Übelkeit oder ähnliches
Was sagt eure bäuchlein rundung???
Essensgelüste???
Schon was für das Baby gekauft???
Eventuell schon Outing???

So zu mir bin heute 14+3 ssw kein Outing... mir geht's eigentlich ganz gut soweit Übelkeit außer morgendliche ab und an ist soweit weg " Gott sei dank 😉"... Essen und Trinken schmeckt auch wieder 😂😂😂😂...habe des Öfteren mal mit Kreislauf und Kopfschmerzen zu tun und manchmal bei zu viel Anstrengungen harten Bauch...
Ja essen schmeckt zu Zeit Grüne Gurke und die kleinen einzeln verpackten bresso frisch Käse dinger 😅😅😅👌👌👌😂😂
Und Sachen fürs Baby muss ich sagen noch überhaupt nix... nicht mal Socken, mützchen oder ähnliches 😉😉😉
Bin irgendwie noch zu nix gekommen

LG wunschkind mit Krümel 15ssw Inside

1

16.SSW
keine komischen Gelüste, keinerlei Beschwerden, alles wie sonst auch immer
noch nichts gekauft, ist ja noch Zeit
wir wissen seit 3 Wochen was es wird, Harmony Test#winke
eine schöne Schwangerschaft weiterhin

6

Hi🙋
bin heute 14+3, noch kein outing, aber vielleicht morgen den da habe ich endlich ein Termin 😌
Habe besonders den Gelust auf Meerrettich auf bei Getränke tu ich mich noch ein wenig schwer :) sonst sind eigentlich fast alle Beschwerden weg bis auf das spannen den Brüsten oder Stimmungschwankungen.
Gekauft habe ich ein Mobile und wenig Spielzeug 😋 am meisten stolz bin ich auf den Kinderwagen :)
Freu mich und bin zu gleich auch nervös was morgen betrifft, kann es aber kaum abwarten.
LG Janine 15ssw

2

Heeey :-)
Bin morgen 14+0 :-)
Mir ging es 7 Wochen richtig elend mit Übelkeit Erbrechen u blähbauch.
Wird zum Glück besser.
Bei dem großen US gestern meinte sie, dass es vielleicht ein Junge wird, aber 💯 % könnte sie es noch nicht sagen. :-)
Haben schon eine Tochter.
Gekauft noch nix. Aber Karton Klamotten schon bekommen und an Wochenende holen wir einen Kinderwagen. Wollte genau den und daher jetzt schon ;-)

Ich liebe Gurken ausm Glas, am besten scharf und am besten morgens um 10😂😂😂
Hab schon ganz schön zugenommen :-)

3

Hey, bin heute 14+2 und mir gehts super, außer Müdigkeit übern Tag. Bauch habe ich schon länger, ist allerdings auch meine 3. SS.
Bresso ess ich zur Zeit auch sehr gern ubd eingelegte Pepperonies und Oliven!!!
Ich habe in vier Wochen einen Termin zur Fruchtwasseruntersuchung, da ich bereits einen behinderten Sohn habe. Falls da alles io sein sollte, werde ich anfangen Sachen zu kaufen. Im Moment traue ich mich noch nicht und wir haben ja auch noch massig Zeit.

LG Amelie

4

Morgen bin ich in der 15 SSW - aber seit 2,5 Wochen geht es mir wieder blendend. Ab und an Kopfschmerzen, Ziepen um Unterleib, aber nix dolles und ja Müde bin ich immer irgendwie.
Essen schmeckt mir auch wieder (ein Glück), davor hatte ich 5,5 Wochen mit starker Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen und ich hab mich sehr elendig gefühlt. Nach Pepperoni bin ich süchtig 😳 Da gibt‘s auch nix vergleichbares 😂 Ich weiß noch nicht was es wird, muss es aber auch nicht unbedingt wissen, da mir das Geschlecht echt egal ist.
Ich habe bis auf für mich, noch nichts gekauft. Ist mir auch noch zu früh... Hab schon nen kleinen Bauch, und es ist meine 1. SS :) LG & allen noch eine gute Zeit ♥️

5

Hallo.
Ich bin heute auch in der 15ssw angekommen. Mir geht es wirklich gut..hatte zum Glück keinerlei Beschwerden. Seit heute habe ich Schnupfen und Halsschmerzen. Hoffe ich bekomme es mit Tee in den Griff.
In ca.zwei Wochen ist der nächste Arzt Termin..da hoffen wir näturlich auf ein Outing..

Ein paar Kleinigkeiten haben wir schon..aber alles noch sehr überschaubar
LG

7

Ach, Bauch ist auch schon ordentlich da, obwohl erste richtige Schwangerschaft angesehen von der Eileiter sww.
LG Janine mit Wunsch Kind

8

Huhu,

Wir sind auch in der 15ten Woche 😊

Ich hoffe auf ein Outing morgen, aber wenn nich, is es auch wurscht, hauptsache alles gut.

Nach einer Tradition meiner besten Freundin, gibt es nach jeden fa Termin ein kleines Teil fürs Baby, natürlich noch neutral 😉

Da ich 2 Fehlgeburten hatte, würde ich anfangs engmaschigen kontrolliert, also liegen hier schon ein paar Sachen Rum 😅

Anzeichen eigentlich gleich null.. manchmal schon sehr erschreckend.. manchmal Blick ich auch gar nich, dass da wirklich ein Mensch in mir wächst 😍

LG Sandra mit 2 🌟 tief im ♥️ und MiniMe inside 14+5

9

Hallo,

ich bin 14+4. Es ist meine zweite SS und leider dieses mal nicht so unkompliziert wie bei der Ersten. Ich habe sehr empfindliche Brustwarzen, häufige Kopfschmerzen bis hin zur Migräne und immer wieder Schmerzen im Unterleib. Bauch ist auch schon deutlich zu sehen. Da ich schon ein Kind habe und von anfang an klar war, dass wir noch ein Zweites wollen, haben wir noch alles da. Bin trotzdem extrem gespannt aufs Outing, weil ich dann endlich aussortieren kann. Außerdem steht der Jungsname und beim Mädchennamen hat es noch nicht so richtig gefunkt.

Hoffe mein Körper beruhigt sich etwas. Mag auch nicht angefasst werden, aber immerhin ist meine Reizbarkeit zurück gegangen. Während ich in der 1. SS extrem gern Süßes gegessen habe, ist momentan mein eigener eher deftige Geschmack noch extremer ausgeprägt.

Wünsche Euch allen alles Gute.

10

Hier 😁 heute in die 15 Woche gekommen....
Habe immernoch brustschmerzen und unterleib Schmerzen, Übelkeit und kann immernoch nicht alles essen wie vorher.
Noch kein kilo zugenommen und dafür unreine Haut und sehr schnell fettige Haare 😅
Im Gefühl hab ich ein Mädchen in mir, aber mal sehen. Am 13.2 hab ich ein Termin und hoffe auf eine Tendenz.

Und ich bin der Meinung seit 2 Tagen, mein würmchen zu spüren. Abends im Bett...
Da ich schon Kinder habe, weiß ich ja wie sich das anfühlt....ist nur so ewig her.

Ansonsten hoffe ich auf eine schöne Rest schwangerschaft, ohne Komplikationen.

Das wünsche ich euch natürlich auch ❤

11

Hallo.
bin heute 14+4. Mir geht es soweit auch ganz gut. Übelkeit ist endlich weg aber dafür bin ich immer unendlich müde und könnte den ganzen Tag am liebsten schlafen. Ich komme auch ziemlich schnell aus der Puste.
Outing haben wir noch keins bekommen nur eine Tendenz zu Team blau.
Hoffe man kann dann nächsten Montag schon was sehen.
Ist auch mein zweites Kind, daher haben wir schon solche Sachen wie Kinderwagen, Möbel usw. Von dem Klamotten kommt es natürlich drauf an was es wird.
Ansonsten habe ich bisher noch nichts gekauft.
Liebe Grüße
tani26 (14+4)