Krank und das kurz vor dem Kaiserschnitt..

Oh Mädels!

Mich hat es richtig erwischt 😢😭
Husten, Schmerzen in der Lunge beim Husten. Hört sich total verschleimt an...
Fieber habe ich kein hohes, 37,9°
Fühle mich total schlapp....

Montag steht der Kaiserschnitt an😢 jetzt hab ich natürlich Angst , dass es aufs Baby Auswirkungen hat.

Morgen habe ich n Termin beim FA und weiß gar nicht, ob ich hin soll.. eigendlich ist das Wartezimmer immer leer. Aber wenn ich wen anstecke :/? Andrerseits muss ja CTG gemacht werden, meine Maus soll ja überwacht werden.

Total das Rumgejammer, ich weiß 😢

Liebe Grüße,
Tatjana mit Emilia ❤ ( 38+3)

1

Eine normale Erkältung ohne Fieber schadet deinem Baby sicherlich nicht. Wegen dem FA Termin rufe doch vorher in der Praxix an, vielleicht können sie dich ja als erste oder letzte Patientin drannehmen...CTG wird doch immer in einem separaten Raum gemacht...falls es dir am Freitag immer noch nicht besser geht, rufe in der Klinik an ob der KS unter diesen Bedingungen trotzdem gemacht werden kann. Gute Besserung und alles gute für den KS 😊✊️🍀 liebe Grüße

2

Oje...das klingt nicht gut.
Ich bin auch etwas angeschlagen und bekomme evtl auch nächste Woche einen KS.

Ich sehe noch ein anderes Problem.
Wenn wir nicht 100% fit sind und evtl noch husten müssen ist das nach einem KS die Hölle. Selbst, wenn es nur ein leichter Reizhusten ist. Alles was auch nur minimal über die BauchMuskeln geht, tut sauweh.

Zum ctg gehen musst du auf jeden Fall. Aber ruf doch vorher mal an und schildere die Situation. Vielleicht gibt es eine andere Lösung.

Alles gute!

3

Fieber hast du nicht, nur etwas erhöhte Temperatur - ist oft nach einem Tag wieder vorbei und bis Montag ist ja auch noch ein bisschen hin. Keine Panik.
Viel trinken, ne warme Suppe, frische Luft tanken, Bonbons lutschen.
Alles Gute 😉