3D Bilder in der 13 ssw

Hallo, wie geht es euch?

Hab eine Frage? & zwar bin ich in der 13 ssw und hab am Freitag bei 12+5 das Nackenfalten messen und dazu werden 3D Bildchen gemacht.
Könnte man das vllt. schon das Gesicht oder das Geschlecht erkennen ?
Wow ich kann es einfach kaum erwarten und bin so neugierig was es wird, ich möchte schon so gerne shoppen 😍
LG.wünsche euch noch eine wunderschöne ss 😘

1

Bei mir hat man das Gesicht eher weniger erkannt bei dem 4d, aber das Geschlecht kann man durchaus schon erkennen, je nachdem wie dein Baby sich zeigt und liegt, bei Mädchen ist es so früh oft ja noch etwas unsicher. :-) LG und viel Spaß, das ist ganz aufregend.

2

In den frühen Wochen sehen die 3D Bilder eher gruselig aus - gleichen eher einem Alien als einem Baby!!! Daher sind die seitlichen Draufsichten in 2D viel schöner und meist kommt der ganze Körper mit drauf! Also erschreck dich nicht - jetzt in der 21. Woche sah das Gesicht schon etwas lieblicher aus :-)

3
Thumbnail

Hey...

Das Bild ist gestern entstanden.
Hatten auch die Nackenfaltenmessung :))

Lg alimeee mit Prinzen 11M. und Ü-Ei morgen 13.SSW

4
Thumbnail

Hey,

ich habe ein Bild aus der 14ssw. Geschlecht hat man noch nicht erkannt und wenn dann hätte der Arzt das nicht sagen dürfen.

Meine Maus sieht man aber am Daumen nuckeln :).

Celine2009 mit Melinda

5

Hat dir zufällig dein Arzt gesagt ab wann er es sagen darf? Ich weis das gar nicht mehr so genau, sondern nur noch den Grund. :(

6

Bis 14+0 müssen die Ärzte schweigen ;).

weitere Kommentare laden
7

Hallo, ich bin auch schon gespannt. Morgen sind wir auch zum Ersttrimesterscreening. Bin schon gespannt wie es wieder gewachsen ist. Hoffe auch das der Arzt schon eine Tendenz sehen kann. Bin morgen 13+2.
Kann es auch schon kaum erwarten und mein verlobter ist auch zum ersten mal mit bei :-)

11

Wünsche euch viel Spaß beim Baby TV gucken 😍
Das ist schön wenn du Unterstützung mit hast, und er auch mal sieht wie toll sein Baby voran wächst.

LG.🍀

13

Dankeschön :-D bin schon recht aufgeregt. Ja genau es interessiert ihn ja auch wie groß unser Baby ist. Nicht mehr lange dann fahren wir los :-D

LG

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Das war bei 13+0.
Auf meine Frage hin, ob er sehen kann was es wird, meinte er, dass das Kind ungünstig liegt und wir sollten noch etwas warten.
Bei der Verabschiedung sagte er dann ganz beiläufig:
„Beim stricken weniger blau verwenden!“ Somit war klar, dass wir Team Rosa sind ;-).

Liebe Grüße Coraxxxx mit Bauchmaus inside 29+1

12

Hahaha, der Arzt ist gut 😂
Hört sich voll sympatisch an 😍

Wow toll schönes US Foto .. ich hoffe ich bekomme auch ein schönes von unseren Engel ❤

LG. 🍀