Fieber in der Frühschwangerschaft??

Hallo ihr liebe!

Ich habe seit gestern Fieber, leicht angefangen 37,1 bis max 38° war es, nun scheint es wieder gesunken zu sein...

Ich mache mir große Sorgen, ich bin im Moment In der 8ssw und wie es natürlich so ist, sind die ss Anzeichen weg...

Ich habe keine Bauchschmerzen oder sonst was, die Haut war so empfindlich/brennen bei Berührung wie vlt jeder von Fieber kennt und Gliederschmerzen, zusätzlich habe ich Husten bekommen.

Muss ich mir nun sorgen machen wegen dem Krümmel?? Hatte sowas schon jemand in seiner ss??

Liebe Grüße 💕

1

Hatte eine Woche die Grippe und auch wirklich Angst. Heute bei 5+3 war ich beim Frauenarzt. Es ist alles in Ordnung und mein Arzt sagte, dass das Fieber nichts macht. Wenn es 39,5 war habe ich Wadenwickel gemacht, Hühnereintopf gegessen und Zitrone getrunken .

Liebe Grüße

2

Du machst mir Mut 😰💕lieben Dank !

3

Ruh dich einfach aus und gönne deinem Körper Ruhe . Ich hatte noch einige Tage Schwindel .... einmal hatte ich 39,9 da habe ich eine 250 g Paracetamol genommen .

weiteren Kommentar laden
5

hab gestern erst gelesen, dass fieber bis 39 ok ist. es sollte nur nicht längere zeit über 39 steigen, dann lieber mit paracetamol senken. gerade in der frühschwangerschaft.

6

Hallo,

Ich hatte letzte woche einen grippalen Infekt (inzwischen weiß ich Influenza a).
Ich hatte Kopf- und Gliederschmerzen und Fieber um 38,5grad. Ich habe paracetamol genommen. Mehrere Tage.... und ich kam nicht auf die Beine. Da war ich 6.ssw...

Heute war ich beim fa... alles gut. Die Krümel können vieles ab 😎

Lg

7

Hallo,

Ich hatte letzte woche einen grippalen Infekt (inzwischen weiß ich Influenza a).
Ich hatte Kopf- und Gliederschmerzen und Fieber um 38,5grad. Ich habe paracetamol genommen. Mehrere Tage.... und ich kam nicht auf die Beine. Da war ich 6.ssw...

Heute war ich beim fa... alles gut. Die Krümel können vieles ab 😎

Lg

8

Hatte ich in meiner letzten SS. Fieber, Kopf und Gliederschmerzen und Nasen Nebenhöhlen dicht.
Alles gut gegangen. Fies nur, dass man keine Medis nehmen durfte um die Symptome etwas zu mildern. Para fällt bei mir flach, weil ich deshalb immer Probleme mit den Nieren bekomme.
Naja, überstanden.
Jetzt bin ich in der 12. Woche und habe eine Erkältung und Ohrenschmerzen. Auch nicht schön, aber auch das wird wieder besser :-)

Gute Besserung :-)