Wann habt ihr mit ein Digitalen SST positiv getestet?

Hallo ihr lieben ich habe eine frage ab wann, also an welchen ES+? habt ihr mit einen von diesen Digitalen Clearblue Test positiv getestet? Ich bin gespannt ab welchen ES+? man schon positiv testen kann, ich werde zwar erst am ES+19 oder ES+20 testen weil dann mein mann wiederkommt und ich ihn versprochen habe das wir zusammen testen werden und ich bin zwar erst oder schon ES+7 aber dennoch hoffe ich das meine Menstruation ausbleibt, Symptome habe ich schon jede menge :-) ich bin schon so aufgeregt weil es dann meine erste Schwangerschaft wäre :-)

Lieben dank schon mal für die antworten :-D

1

Ich habe an es+14 oder 15 mit dem digitalen positiv getestet 😉

Ich wünsch dir viel Glück 😊

2

Hallo,

ich habe an ES+13 mit dem Clearblue mit Wochenbestimmung positiv getestet.

Liebe Grüße

3

ES +10 nachmittags mit Wochenbestimmung 😉

Viel Glück 🍀

4

Hallo, ich habe bei ES+15 positiv getestet.

Viel Glück &
Lg Natalia mit Würmchen im Bauch 18ssw

5

ES+11.

Viel Erfolg

6

4+1

ES+7 zumindest wenn ich meine Kurve richtig deute war etwas schwer die war sehr ungleichmäßig

30 ZT

7

ES+11 habe ich mit dem mit Wochenbestimmung positiv getestet😊
LG Katrin 26ssw

8

Es+12 clearblue mit wochenbestimmung. Es ist wohl ein versteckter 10er

9

Huhu!
Ich 2017 bei Es+11/12 ! AB ES+8/9 mit ovus! Liebe Grüsse