😊 morgen Einleitung Achtung lang 🙈

Oh man jetzt doch ein bisschen nervös 😬.

Seit letzter Woche Montag Wehen. Dienstag so schlimm das wir ins Krankenhaus sind. Waren im Wehenzimmer ab 2:30Uhr Kreißsaal mit starken Wehen. Hatte vorher schon Gbmh von 1 und mm 2cm. Mm ging weiter auf 3cm weiter starke Wehen aber sonst Stillstand. Ab Mittag Wehen gingen weg. Arzt beschloss Wehentropf. Nachmittag Abbruch da nix weiter ging und ich total fertig.
Zurück aufs Wehenzimmer. Gegessen geschlafen abends von der Ärztin Quarz bekommen. 5 mal alle halbe Stunde dann 2 Stinden Pause dann nochmal 5 mal alle halbe Stunde, nix passiert. Um 7 aufgewacht von Wehen Abstand 3min ab in Kreißsaal. Hebamme setzte mich in Wanne mir war alles Wurscht so stark waren die Wehen 12:00 Uhr Wehen weg 🙈 Muttermund 4cm Hebamme holte Wehentropf meinte der kommt heut 😂 naja nix passierte mehr Abbruch. Hebammen Wechsel gehabt. Hebamme mir Vortrag / Vorwürfe gemacht warum ich denn erzwingen will das mein Kind kommt. 👀 ernsthaft ich hab nach dem Rat der FA gehandelt, die hatte gesagt bei starken Wehen KH da mein mm offen und gbmh 1cm war. Nur danach hab ich gehandelt. Ich selbst hab ja nie gewünscht das ma den Tropf jetzt sofort anhängen. Die Ärzte hatten es geraten und ich habe dem vertraut würde ich auch immer wieder machen.
Bin dann wieder heim.
Heute Geburtsgespräch Oberarzt hat meinem kleinen jetzt die Wohnung gekündigt 😊. Er schätzt ihn auf 3900g 55cm 👀. Ab morgen wird eingeleitet. Hatte die Tage immer wieder starke Wehen , aber wollte so recht nicht ins KH.

Jetzt bin ich gespannt wie lange das morgen dauert und ob es wirklich stimmt das es schlimm ist.

Lg Melly 38+2 mit 💙 Paul im Bauch

1

Ohhh man... dann wünsche ich dir für morgen alles Gute!
Lass dir nicht so etwas vorwerfen ... man weiß ja auch einfach nicht, was dann richtig oder falsch ist...

2

Danke 🙏 ja ich finde sowas einfach nur gemein jemand so zu behandeln der gerade total erschöpft ist von Stundenlangen Wehen. Manchmal weiß ich nicht was in solchen Köpfen los ist.

3

es gibt eben leute, die sollten den beruf wechseln. ich drück die daumen dass es dann auch los geht aber denkst du, dass wenn du nun zum x. mal was bekommst, dass dann diesesmal geht ? 🤷🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden
4

Bei mir wird auch morgen eingeleitet. Ich bin furchtbar nervös und realisiere es noch garnicht richtig 🙈

6

Schon komisch oder? 😊 mein Schatz sagt er is nicht nervös 😂 aber er hängt gerade an meinem Rockzipfel und will mich dauernd umarmen und Küsschen geben 😂 süß wenn die Männer stark sein wollen 😊 aber doch ganz weich sind 😊