In welcher Woche bin ich nun?

Thumbnail

Liebe alle,

Laut meiner letzten Periode und dem es - bestimmt durch tempi- bin ich heute 8+1. meine Frauenärztin meinte aber eher 6+ 😳😳 meinte das ich meine es bestimmt habe aber sie meinte dass er sich trotzdem verschoben haben kann jedoch hatten wir keinen gv in Der Zeit. Mhhhhh bin verwirrt. Was meint ihr dem Bild nach zu Urteilen?

Liebe Grüße

1

Hallo,
Erst mal alles liebe :)

Nach 9. Woche sieht das leider nicht aus, aber mit 7. Woche liegt sie dar nicht so falsch. Es kann ja sein das der es sich um zwei drei Tage verschoben hat und die einnistung auch etwas nach hinten gerutscht ist :) und so schnell kommen 7-8 Tage zustande.

Aber sieht doch alles super aus.

2

Ich würde auch 6+ sagen weil bei 8+ sieht man deutlich mehr 🙈

3

Hallo meine Liebe, bei meinem Sohn sah das Ultraschallbild 7+1 genauso aus wie deins. Und es hat gestimmt, er kam sogar eine Woche früher:)
Liebste Grüße

4

Also eine Woche lass ich mir auch gefallen rein rechnerisch aber zwei Wochen finde ich schon komisch 🤔 hab am Mittwoch nochmal einen Termin zum Ultraschall und hoffe man sieht dann mehr:) danke!

5

Du bist aktuell 8+1, deine Frauenärztin sagt 6+x. Wenn es 6+5 ist, was ich vermute. Dann sind es keine zwei Wochen, sondern nur 1 Woche und drei Tage.

Mach dich locker, es ist am Anfang ganz normal, ich war auch 1,5 Wochen zurück, mein kleiner hat aber brav aufgeholt und nun sind wir "normal weit".

6

Wie 8+1 sieht das nicht aus, da müsste dein Embryo schon rund 1,5 cm groß sein. Ich sehe eigentlich nur eine Fruchthöhle und einen Dottersack. Hat man denn überhaupt einen Embyro gesehen und einen Herzschlag???
Also ich würde auch sagen, das Bild ist maximal 6+1 - 6+3.

7

Embryo ja sogar die Gebeine aber kein Herzschlag weswegen ich Mittwoch nochmal hin muss