US Fotos 6+2

Guten Morgen

Habe nächste Woche bei 6+2 meinen ersten FA Termin. Habt ihr Fotos von euren US Fotos etwa um den Dreh? :)

Hat man bei euch das Herzchen schon schlagen gesehen?

1

Guten Morgen 😊
Bei mir hat man bei 6+1 „nur“ dottersack und fruchthöhle erkannt..ich war da so erschrocken, weil ich sicher war, dass da bestimmt schon das ❣ schlägt 🙈mein damaliger Arzt war nicht besonders aufklärend, hab dann 3 Wochen später gewechselt - und in der 10 Woche bei der neuen Ärztin Herzschlag gehört, Embryo gesehen und mutterpass erhalten :)

2

Leider ist es mir nicht möglich ein Foto einzusetzen.
Bei 6+1 habe ich einen Dottersack gesehen. Der Embryo saß in der Ecke versteckt. Jedoch konnten wir den Herzschlag hören. Das war unbeschreiblich.

3
Thumbnail

Hallo 😊
Das Bild ist von 6+1 ❤ war alles zeitgerecht mit pochenden Herzchen. ❤ ich wusste aber ganz genau wann ES war und bin nicht nach dem 1. Tag der letzten Periode gegangen 😉

Alles gute für euch 😘

Optimistin mit Babygirl inside 30+1 #verliebt

4
Thumbnail

Huhu,
das war meine Tochter bei 6+4🙂
6mm "gross" und ❤-schlag.
LG und alles Gute

5
Thumbnail

Huhu

Anbei mein foto von 6+0, mit fh auf 6+2-Größe.
Zu sehen war nur die fh und der dottersack erahnbar.

Bei 6+2 wurde der embryo gesehen und ein flackern, das der herzschlag hätte sein können, bei 6+3 dann ganz sicher embryo mit herzschlag.

LG

6
Thumbnail

Hier ein Bild von gestern 6+1. Der Krümel ist da 5mm groß und man hat das Herzchen schlagen sehen. Allerdings mit super modernem Gerät und meine Frauenärztin meinte, sie muss ganz ganz ruhig halten, damit man den Herzschlag sieht.

7
Thumbnail

Huhu das Bild hab ich bei 6+1 bekommen. Fast 6 mm groß und das Herz blubberte bereits. Es ist ein Wahnsinns Gefühl!
Wurde laut dem Ultraschall jedoch auf 6+5 gestuft. Das variiert am Anfang wohl echt enorm, mal haben sie einen Schub und mal hinken sie etwas hinterher, also sei nicht besorgt, wenn man das Herz noch nicht sieht!
Ganz viel Spaß bei deinem Termin 🤗

8
Thumbnail

Das war bei mir an 6+4...da habe ich zum ersten Mal das Herzchen schlagen sehen...

LG Red-dawn85 mit Bauchbewohner 10+2