6. SSW mutterpass ab wann

Guten Morgen alle zusammen ❤️
Ich habe letzten Mittwoch positiv getestet und habe am Freitag einen Termin bei meinem FA, bin total aufgeregt 🙈

Ab wann habt ihr euren Mutterpass bekommen?

1

Bei der 2 Untersuchung als man den Herzschlag festgestellt hat. Da hat man mir meinen Mutterpass direkt ausgestellt

2

Hey

Hab meinen mupa gleich bei 7+4 bei den schlagenden Herzchen 😍bekommen

LG nini mit Zwillingen im Bauch und drei Jungs an der Hand ❤

3

Ich erst in der 9 ssw... musste aber vorher alle 2 Wochen zur Kontrolle. Das ist aber ganz unterschiedliche, die meisten bekommen ihn glaube ab den Tag wenn der Embryo mit Herzschlag zu sehen ist

4

Ich hab meins erst im der 12. SSW bekommen 🙈

5

Ich hab meinen beim 2.Termin bekommen. Da war ich in der 9.SSW.
LG

6

Ich muss sagen ich hab mein Mutterpass schnell bekommen
Da war noch kein Herzschlag
Also bei mir war es ganz am Anfang

7

Du bekommst ihn wahrscheinlich beim nächsten Termin da der Arzt ja erst alle Blutwerte usw von dir braucht ;) und in der Regel will er auch erst ein schlagendes Herzchen sehen 😊

8

Glückwunsch zur ss 😍

Ich hab ihn beim 2. Termin bekommen, nachdem er sich die Blutwerte angesehen hat. Das war bei 8+4.

LG.

9

Ich glaube, ich kriege den sehr spät. Am Donnerstag kriege ich den erst und dann bin ich bei 12+5.

Mein FA hat mir in der 9. SSW Blut abgenommen und da wurde der MuPa auch angelegt, aber ich kriege ihn erst in der nächsten Untersuchung, wenn die alles eingetragen haben. Dann kann ich auch endlich der Perso Bescheid geben, auch wenn die schon darüber informiert sind, tragen die den Mutterschutz erst ein, wenn eine Kopie vom MuPa inkl. ET vorliegt.