Ständiger Druck nach unten 34 ssw

Hallo ihr lieben,
ich bin in der 34 ssw mit Zwillingen schwanger und habe sobald ich stehe und erstrecht gehe einen ständigen Druck nach unten.
Kann manchmal kaum gerade gehen weil der Druck so stark ist.
Kenne das von meiner Tochter damals gar nicht.
Habe auch keine Schmerzen oder so sonstiges
Kennt das jemand?
Oder hat das jemand auch so extrem?

Danke und
Viele liebe Grüsse :)

1

Ich würde dir dringend raten das vom Gyn abzuklären.

Ich hatte eine Gebärmutterhalsverkürzung und meine Gyn sagte immer, dass ich bei Druck nach unten unbedingt vorbei kommen soll.

Ruf mal beim Gyn an und schildere das Problem, die werden dir schon sagen was du tun sollst :)

2

Ui ok, vielen Dank.


Morgen früh habe ich sowieso den nächsten Frauenarzttermin, das wird ja reichen oder?

Mir macht nur jeder Gang mittlerweile zuschaffen weil es echt unangenehm ist wenn man aufsteht und sofort diesen starken Druck verspürt.
Da dachte ich, ich frage hier mal rum :)

Wünsche dir noch einen schönen Tag :)

3

Hallo 🤗,
Mir geht’s gerade wie Dir... Ich hab teilweise das Gefühl, eben fällt er mir raus 🙊🙈 Bin jetzt Anfang der 38. ten Woche... Würde das auch vom Gyn abklären lassen. Denke aber, dass es reicht, wenn Du das morgen bei Deinem regulären Termin abklären lässt, falls Du keine anderen Beschwerden hast. Bei mir kamen noch doofe Wehen dazu... Aber alles noch ohne Auswirkungen, aber mit der Aussage, dass es jeden Moment auch losgehen könnte.
Dir alles Gute!

weiteren Kommentar laden