5+2 und hcg Wert recht niedrig... bei wem auch?

Hallo ihr Lieben.

Nach 2 fg mach ich mir wieder große sorgen... war bei 5+2 beim fa. Man sah eine Fruchthöhle auf dem us. Heute kam der hcg Wert von 1334.. fa sagt das ist wenig. Ich hatte bei es+9 schon positiv getestet...

Da mache ich mir doch wieder ganz wenig Hoffnung...

Liebe Grüße

Hallo ich er bei 5+1 bei 2441, da er sich aber gut verdoppelt hat alle 2 Tage wars egal. Kann dein Frauenarzt in 2 Tagen wieder Blut abnehmen zur gleichen Stunde? Bestimmt alles gut

Mein FA hat heute auch Blut abgenommen, jetzt habe ich natürlich auch Angst das er zu niedrig ist:( Hatte auch schon 3 fg.

Aber bei jedem steigt der Hcg Wert verschieden, glaub an deinen Krümel 😘

Mein HCG lag an 4+6 nur bei 490, unser Sohn ist total gesund und die SS war ohne Komplikationen. Bei der jetzigen SS hab ich es nicht mehr testen lassen, vermute aber, dass er deutlich höher war ( CB ist früher umgesprungen, Tests waren stärker, heftige Übelkeit mit täglichem Erbrechen etc)
Das ist in jeder SS unterschiedlich 🍀

Top Diskussionen anzeigen