Geschlecht enthüllen - Ideen?

Ihr lieben da draußen,

Noch wissen wir zwar nicht das Geschlecht unseres Babys, aber man macht sich trotzdem Gedanken wie man das Geschlecht des Babys der Familie offenbaren könnte.

Habt ihr vielleicht Ideen? :-) Ich würde mich wirklich drüber freuen!

PS: Bei unserem ersten Sohn haben wir einfach Babykleidung in blauer Farbe gekauft und in einen Karton gelegt. Also eigentlich unspektakulär #kratz

Vielen Dank im Vorraus! #winke

8
Thumbnail

Huhu,

also wir haben Fingerfarbe gekauft und ich habe meine Nägel in blau/rosa lackiert... mein Mann hatte dann mit der passenden Farbe seine Hände auf meinem Bauch und wir haben das Ganze auch gefilmt (wir haben runtergezählt vor der Familie von 10 und dann die Hände geöffnet). Die Farbe ist danach getrocknet und kommt in einen Bilderrahmen als Erinnerung 😊

LG und viel Spaß dann beim Verkünden.

9

Je nachdem wie alt der große ist könnte man auch seine Hände bemalen, dann ist er gleich mit eingebunden.

10

Klasse Idee. Schade das wir es diesmal nicht sagen werden🤣

1

Wir haben das Geschlecht gleichzeitig mit der Schwangerschaft verkündet (wussten es durch eine Chorionzottenbiopsie so früh). Nachdem wir ein Geschenk vom Baby überreicht haben und sich die Aufregung legte haben wir es so gemacht. Wir hatten zwei Packungen M&Ms dabei. Einmal die normalen und dann die mit Nüssen. Die Personen mussten dann die Augen schließen und haben dann die passenden M&Ms in den Mund/in die Hand bekommen (in unserem Fall die mit den Nüssen). Aber es gibt ja soooo viele Möglichkeiten.

11

Also habt ihr n jungen ? Made my day 🤣🤣🤣🤣👍🏼

13

Ja 😂 Geht natürlich nicht bei allen. Aber unsere Familien fanden es lustig.

2

Da mache ich mir zur Zeit auch Gedanken drüber :) Hab vor kurzem etwas gesehen, die Eltern haben Muffins gebacken. Sahen von außen neutral aus und die Füllung war in der entsprechenden Farbe. Fand ich ganz süß als Idee

3

Huhu,

einen Karton mit viel Konfetti und einem Ballon mit einer Farbe rosa its a Girl oder für junge its a Boy, und dann verschließen. Wäre eine Idee

Lg tb87

4

DAS ist echt eine super tolle Idee und vor allem sehr gut umzusetzen!!! Dankeschön :-)

5

Sehr sehr gerne 😊

weitere Kommentare laden
6

Eine von aussen weisse torte und innen dann blau rosa, einen schwarzen latex ballon mit konfetti blau od rosa und helium füllen in eine box und dann ein kärtchen mit schönem sprüchlein basteln dazu eine nadel stecken sowas hab ich mir überlegt🙈

7

Eine selbst befüllbare Tischbombe mit endweder blauem oder pinkem Konfetti befüllen. Spannung pur🤗🎉

14
Thumbnail

Gestern mit pinken smarties in neutral aussehenden muffins verkündet :)

15
Thumbnail

Bei uns haben alle aus der Familie incl. der engsten Freunde eine kleine Pappschachtel in Herzform bekommen. Darin lag ein rosa Schnuller mit dem Aufdruck "Prinzessin". Die Kuchen- und Konfettiidee war uns mittlerweile "zu abgelatscht" bzw. zu oft im näheren Kreis vorhanden
LG Tati mit MiniMe

16

Also ich hab ne WhatsApp geschrieben 🤔