Ohrklopfen...

Hallo ihr lieben ich habe seit in paar Tagen immer wieder auf dem linken Ohr wie ein klopfen. Es kommt und geht. Vorallem Abend ist es schlimm.
Hat jemand eine Idee? Was könnte das sein?
Besser zum Arzt oder abwarten?

1

Ich hatte immer Abends ein Ohrbrummen, nachdem ich das Magnesium genommen hab, war es weg. Meine Ärztin meint, es komme vom Stress bzw.laute Umgebung.

Hatte es bis glaub um die 17-25 ssw ganz doll, seitdem nicht mehr. Ab und an höre ich einen Ton,soll aber schwangerschaftsbedingt sein.

2

Lass mal deinen Blutdruck kontrollieren. Und besorge dir ein RR-Messgerät für zuhause und Messe mal Abends immer zur gleichen Zeit/ und bei bedarf wenn es dann zu klopfen anfängt. Schreib die Werte auf und nimm sie mit zum Arzt.

LG und alles gute 😉

3

Habe auch seit 3 Tagen das Gefühl das mein linkes ihr zu ist und deutlich leiser höre als hätte ich nen Stöpsel im Ohr... Schau mir das alles bis morgen an ansonsten gehe ich mal zum Arzt . ..

4

Ich kenne so eib Flattern im Ohr. Bei mir ist es definitiv Stress.