Schleimpfropf geht ab (; wann geht es los ?

Guten Morgen

Seit gestern geht bei mir der pfropf ab..war gestern bei der FÄ da ich die vorige Nacht nicht richtig schlafen konnte und immer wehen bemerkt habe mit einer kleinen blutung. der mu ist schon 2,cm auf der Hals steht aber noch bei 2 cm ist .. sie bestätigte mir dann das es wahrscheinlich der pfropg war ist.. heute morgen hatte ich wieder Schleim mit Blut im Slip diesmal etwas mehr .. da ich aber gestern noch mit vaginalzäpchen begonnen habe für jwtzt noch 2 Tage weiß ich nicht ob die blutung heute noch von gestern Abend sein könnte.. Das ich beim einführen was verletzt habe ..

Wann hing es bei euch los als ihr den pfropf verloren habt..
Lg

1

Muss dazusagen das es meine 2 Schwangerschaft ist ..kenne das nicht alles von der ersten..da hatte ich einen blasensprung Hatte..
Ach und Köpfchen ist auch schon fest im Becken ..
Bin eigentlich für den 7.2 ausgerechnet (;

6

genau so ausgerechnet wie ich) bei mir war es in der 1 ss so , habe den Proof verloren und 2 Tage später hatte ich Blasensprung

2

Meiner ging voher gar nicht ab🙂

3

Halli hallo ✌

Also mein meiner 2. Schwangerschaft ging es 3 tage nach dem ich den pfropf verloren hab los . 🎉

Ich drück dir die daumen das es ganz bald los geht 😍

Lg Viktoria mit Lenny im bauch
Noch 28 tage 😍💙

4

Meiner ging schon vor 2 Wochen ab und seit Montag MM 2-3 cm und gbmh 1cm immer wieder mal Wehen aber der kleine is noch drin 😊 hab auch mal geschaut. Es gibt viele die damit noch über ET gehen 😊 anscheinend kein Zeichen das es gleich losgehen muss.

5

Das hab ich auch schon gelesen das es leider kein eindeutiges Zeichen ist.. bin echt schon gespannt ..

7

Hallo bei meiner Geburt war irgendwie alles anderes.. hatte kein blasensprung und mir ist es noch nicht mal auf gefallen das mein schleimtropf weg war 😬. War meine aller erste Geburt muss ich dazu sagen 😍. Um Punkt null Uhr fingen die Wehen an bin dann direkt duschen gegangen, in der Hoffnung das es noch nicht so weit ist. Die Wehen sind nicht weg gegangen um 1 Uhr in der Nacht bin ich und mein Mann ins Krankenhaus gefahren. Die Hebamme hat gesagt schon 8 cm offen.. ich hatte solche Schmerzen und wollte eine pda haber sie haben mich zappeln lassen eine std später mit sehr sehr grünen Fruchtwasser ist mein größter Schatz zu Welt gekommen. Auch ohne pda oder was es noch alles gibt kann man eine Geburt schaffen. Halte einfach die Hand deines Mannes er gibt dir Kraft es zu schaffen. Drück dir fest die Daumen😊

8

Bei mir ging er in der Nacht ab und am Tag haben meine Wehen begonnen.
Wegen den Zäpfchen einfach mal im Kreissaal anrufen. Die können dir da eine schnelle Antwort geben.
Alles Gute... 👍🏻🍀

9

Hallo
Danke dir .. bis jwtzt passiert nichts ): aber immer wieder achmierblutung.. muss mich wohl gedulden
Lg