Schatten bei Clearblue Früherkennung?

Guten Morgen leute,
ich habe gerade einen sst von clearblue gemacht, und da wo eine “2” linie sein sollte sollte entweder komplett weiß sein: negativ. oder eine gerade linie sein: positiv. Nun bei mir ist die hälfte davon mit blau geschattet des sollte normalerweise nicht sein und wenn man ein bisschen damit rum spielt und genau guckt sieht man ein so ganz leichter schatten weiß aber nicht ob gerade mein Gehirn spinnt. Wisst ihr was dieser schatten sein könnte ? Bin übrigens 1 tag vor periode, war es zu früh ?

1

Klingt für mich nach zu wenig Urin
Hast ihn villt nicht lang genug drin gelassen
Würde einen neuen machen
Löst die Frage ob oder ob nicht

2

Hast du vielleicht ein Bild?
1 Tag vor der Periode ist mit Sicherheit nicht zu früh zum testen, wenn du wirklich soweit bist wie du denkst.

Grüße,
Littlesternchen89 mit Lea 11 Wochen alt

3
Thumbnail

sieht man leider nicht ganz arg aber ich seh so ein leichter schatten so eine leichte linie... bin echt verwirrt. Das war ein frühtest montag wäre der 2 Tag der überfällige periode wenn sie morgen nicht einsetzt, da mache ich einen anderen test ein normalen.

4
Thumbnail

hier ein näheren Bild.

weitere Kommentare laden
9

Falsches Forum.
Frag am besten im Kinderwunsch Forum nach. Die Mädels sind sehr erfahren