Darf man Putenaufschnitt essen?

Hallo ihr Lieben

Seit anfang meiner Schwangerschaft habe ich nur noch Käsesorten auf meinem Brot.
Ich dachte man darf alle Aufschnitte die verpackt sind aufgrung toxo Gefahr nicht essen.
Darf ich z.B Putenaufschnitt, Geflügel mortadella doch essen? Meine Freundin isst das und dachte alles also Salami wurst die abgepackt sind sollte man vermeiden.

Vielen Dank.
Gurgelll mit Prinzessin 20+6 im Bauch

1

Klar darfst du es essen..
Sorry aber man kann es auch übertreiben. Vielleicht solltest du einfach mal in ne Suchmaschine eingeben was du essen darfst und was nicht.

Lass es dir schmecken.
Littlesternchen89 mit Lea 11 Wochen alt

2

Pute und alle Fleischsorten die nicht roh sind, kannst du ohne Bedenken essen !
Ist ja alles gekocht:)

3

Ich esse alles Auf was ich Lust hab ..

Und das was nicht gut für uns ist ,weiß mein Körper anscheinend Super Von selbst ...

Entweder wird mir schlecht vom Geruch ( wie zum Beispiel basilikum , fisch oder Pilze )
oder ich breche es am Ende wieder raus ( chinesisch zum Beispiel) ...

Dafür heiß Hunger auf mandarinen ,Orangen und alles extrem Vitamin haltiges zeug ...


Salami muss nicht sein , auf Pizza ist es aber wieder ok ...

Wurst ,Schinken eigentlich egal ...

Käse sollte man achten das er nicht aus rohmilch ist oder keinen Schimmel käse Essen. ..


Alles Liebe

Kathy mit ella an der Hand und Elayna im bauch
Heute et

4

Rohen Schinken sollte man ebenfalls meiden - gekochter ist ok #winke

5

Es hört sich für mich so an, als wenn Du total falsch informiert bist.

Toxoplasmose kann sich in nicht durchgebratenes Fleisch, ungewaschenen Gemüse, Katzenkot und in der Erde befinden. Was hat Toxoplasmose mit abgepackten Aufschnitt zu tun ?? In alle gekochte Fleischsorten oder durchgebratene befinden sich kein Toxoplasmose.. Salami sollte man meiden, wenn man ganz penibel ist, weil bei der Herstellung das Fleisch nicht erhitzt wird.

Jetzt wo Du so gerne oder nur Käse isst, solltest Du daran denken dass Du nur Käse aus pasteurisierten Milch essen darf, kein Rohmilchkäse.. Generell keine rohmilchprodukte, wegen Listerien.

Top Diskussionen anzeigen