Mir gehts sooo mied 😭 ich will das es los geht

Ausgerechnet heute wo mein Mann Geburtstag hat ( zum Glück habe ich nicht die Bude voll) geht's mir so elendig. Gestern noch echt gut. Ich habe
- tierische Kopfschmerzen
- ein sehr unangenehmes Stechen in der Mumu
- ein gefühlten Klos im Hals ( habe das Gefühl das ich im liegen kaum Luft bekomme) dadurch ist mir auch total schlecht
- meine bsuchnewohnerin ist heute so aktiv wie schon 2 Wochen nicht.. und es ist schmerzhaft 😭😭😭

Ich würde Grad alles dafür geben nicht mehr SS zu sein. Könnte heulen weil ich mich einfach nur scheisse fühle

Gefühlt würde ich immer noch sagen das die nicht 1 mm runter gerutscht ist. Fühle sie immer noch genau unter den rippen ( Sodbrennen vom feinsten natürlich weiterhin, jeden Tag rennies pflicht)

Dachte ich könnte das WE nochmal mit den Kids und Mann geniessen statt wie einen Haufen Elend hier rum zu liegen.
Deprimiert mich alles Grad total 😔😔😔😔

Morgen beginnt die 40. Woche..... toll

Sorry fürs jammern!

Gruß

1

Ich könnte genauso deinen text übernehmen...
Bin bei 38+1 und mir gehts genau so...virallem das atmen.der klos im hals und sodbrennen...
Ich will weinen...aber dann verstopft sich die nase ubd ich bekomme noch schlechter luft :-(
Ich will nichtmehr 😯😕😔😟😞😒😓

2

Ich wünsche uns das wir ganz bald erlöst werden!

Die letzten Meter.... so schwer.... warum nur?
Tage ziehen sich wi3 Wochen... Ich verstehe das nicht.

4

Ich vermute weil alles schwerer ist empfindet man die tage anders...ich hab mich bis zum 8 monat luftig leicht gefühlt und ab dann mitte 8 anfang 9 wurde es immer schlimmer...ubd so gefühlt auch jeder tag anstrengender....
Du hasts aufjedenfall vor mir geschafft :-)
Ich will mir garnicht virstellen das ich pber ET gehe ...
Ich bin fix und fertig :-(

weitere Kommentare laden
3

Ich weiß wie es dir geht. Meine 40 ssw beginnt zwar erst am Dienstag, aber ich will jetzt bitte auch nicht mehr.
Wasser in Beinen und Händen.
Alles geht mir auf den keks. Meine große nutzt die schwäche und macht nur Unsinn, den ich durch das miese wetter nicht mal in andere bahnen leiten kann.
Der Mann natürlich zig Kilometer weit weg.
Und wenn es nicht von allein los geht, dann soll ich Dienstag eingeleitet werden (ssdiabetes).

Mach dich auf den weg kleiner Schatz!

5

Ich habe Angst das ich wieder 10 Tage übertrage.... wie bei der 2.

Ich will keine Einleitung!!!

9

Ja! Ich will das auch nicht. Dann lieber übertragen. Aber das darf ich anscheinend nicht.
Meine größte Panik ist der Kaiserschnitt.
Ich hab nach deer Geburt nur knapp zwei Wochen meine Mutter als Hilfe, dann muss ich wieder allein klar kommen. Das wird mit Baby und Kleinkind schon hart. Aber mit Baby, Kleinkind und kaum verheilem Schnitt.... bekomm ich Panik wenn ich nur dran denke.

weiteren Kommentar laden
10

Hau raus meine Liebe...

Scheiss Migräne hab ich auch schon Tage und es wird und wird nicht besser ...

Und das blöde stechen kenn ich mittlerweile auch ...

Bin gespannt auf den Termin morgen früh ...

Ich wehe wie eine irre rum und morgen beim ctg wird nicht eine drauf sein ,wetten?

Sodbrennen ist ein arschloch , mein Mann sagt dann immer das Feuer normal ist für Drachen ...

Natürlich aus Spaß und um mich auf zu ziehen ...

Und Wenn ich nachts jammer kommt nur das böse schläft nie ...

Wenigstens einer hat Spaß an meinem leid 😂😂😂

Aber ich fühle voll mit dir und hab auch dir Nasevoll

11

Hehe wie süss dein Mann ;)

Ja nix lieber als raushauen würde ich Grad wollen. Ich Rede schon den ganzen Tag mit ihr... vielleicht wollte sie für ihren Vater heute bissl tanzen 😂

Ich hoffe für dich das morgen dicke wehen auf deinem ctg sind. Ich bin eigentlich der totale Optimist. Für mich ist ein Glas immer halb voll statt halb leer aber in letzter Zeit sehe ich nur noch negativ 🤔

14

Die letzten 2 Wochen sind auch nun mal einfach die schlimmsten ...

Alles tut weh ...alles nervt ...Und man kann nichts dagegen tun ...

weiteren Kommentar laden
12

Verständlich .
Ich zappel auch schon Tage lang vor mich hin . Mich stört aber nur das Sodbrennen .
Genervt von der Kotzerei, die ich aber seit Anfang an habe . Und es nie aufgehört hat .
Gestern Ctg und Mumu Kontrolle.
Ctg nichts an wehen , Mumu 4 cm .
Und Rippenbogen 37 .
Also mehr als Geburtsunreif .
Enttäuscht abgedackelt.
Da niemand gedacht hätte das wir soweit kommen .Morgen geht es in die 39 ssw .
Mein Gyn feierte gestern richtig ab und riss seine Scherze vom feinsten .

Top Diskussionen anzeigen