Matratzenempfehlung für das Baby

Hallo ihr Lieben, habt ihr eine Empfehlung für eine gute Matratze für das Babybett (70x140xm) für mich? Preis bis max. 100 €, am liebsten mit Baby- und Kleinkindseite zum Wenden und Trittkante. Ich danke euch! LG Ella

1

Also auch gelernte bettenfachverkäuferin kann ich dir die Matratzen vonn" Paradies" empfehlen.

Die gibt es in verschiedenen PreisKlassen.

Schau am besten bei Google ☺

LG
Corinna
Mit Leon (6,5J)💙 und Lara  (3,5J)💜
& Lina Inside (41ssw)💓
...ET+1😑🙄....

2

Wir haben eben so eine im Möbelhaus gekauft! 119 Euro bei Trends/Ostermann

3

Ich hab eine von Julius Zöllner und sehr zufrieden. Allerdings ist der Preis glaube über 100€

4

Ich hab mich an Ökotest und Co. orientiert und wir werden auch eine von Julius Zöllner nehmen. (Dr. Lübbe Air Premium von Julius Zöllner) Die gibt es sowohl in 60x120 also auch in 70x140.

5

Wir haben jetzt auch für das zweite Kind Dieb Paradies Matratze Sara geholt.
Die ist mit Babys und Kleinkindseite mit trittkante. Hat eine sehr gute Bewertung und man bekommt die so für 90-100 Euro online 👍🏼

6

Hallo, ich würde mir bissl die Schadstofftests anschauen und danach entscheiden... Vom Rücken her braucht ein Baby noch keine besondere Matratze... sollte eher härter als zu weich sein!

7

Huhu,

also ich habe mir die Sky Comfort von Zöllner geholt die kam mit Rabatt so ca. 70 Euro

Lg

Top Diskussionen anzeigen