Ich weis nicht ob ich es offen sagen soll? Verzweifelt

Guten Abend. Ich bin seit 2012 verheiratet. Mein Mann hatte keinen guten job und deshalb war für uns erstmals ein kind auf die welt zu bringen tabu. Für mich war das halt eine sicherheit das der mann einen festen job hat. Nach 3 jahren hat er sein festvertrag bekommen.und wir waren bereit für ein kind.hat leider nicht funktioniert.und wir haben uns dann für die Kiwu entschieden. Weis aber keiner! Also knapp 5 jahre später bekomme ich zwillinge (eineiige) natürlich freuen wir uns riesig, jedoch weis ich nicht wenn wir es sagen ob die es dan gleich verstehen würden das es durch die Kiwu passiert ist, eigentlich wollen wir es nicht sagen aber da es zwillinge sind ist sowieso die wahrscheinlichkeit sehr gering gewesen auf natüelichen weg ss zu sein😞ich glaub ich mach mir da zu sehr einen kopf ich hab echt kein plan...ich weis die werden jetzt alle sagen 5jahre hat es nicht geklappt und jetzt auf einmal zwillinge....😞😢 habt ihr tipps???

1

Euer Leben, Euer Glück... ❤ Egal was andere sagen oder denken !

Alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch

2

Na klar kann das sein... Schicksal nennt man Sowas! 😉 so müsst ihr antworten wenn jemand fragt.
Es geht ja auch niemanden etwas an wie ihr schwanger geworden seit! Macht euch über sowas keine Gedanken!

Alles Gute 🍀🍀🍀

3

Kinder zu bekommen ist das größte Glück der Welt und ich glaube JEDER hat Verständnis dafür dass ihr nach 5 Jahren unerfülltem Kinderwunsch Hilfe in Anspruch genommen habt ❤️ und Glückwunsch zum doppelten Glück ❤️❤️

4

Herzlichen Glückwunsch!!!!
#herzlich#blume#pro
...Geht doch keinen was an, warum, wieso, weshalb und wodurch Eure Kinder entstanden sind (zumal eineiig doch überhaupt nichts mit künstlicher Befruchtung zu tun hat!)!

LG

5

Sag einfach das du was mit der Schilddrüse hattest ,deswegen dein Hormon Haushalt nicht richtig war und du nun eingestellt wurdest.


Denk an deine wunder und ignoriere das Gerede ...

Alles guter euch ❤

Kathy mit Ella an der Hand und Elayna im bauch et -2

6

Hallo.

Also erst mal es geht doch niemanden was an wie eure Kinder entstanden sind. Wenn ihr es nicht erzählen wollt, dann nicht.

Zumal Bist du sicher dass es eineiige sind? Zwillinge entstehen ja häufig bei künstlichen Befruchtungen weil zwei Eizellen eingesetzt werden. Diese Kinder sind dann ja zweiig. Einige sind eine Laune der Natur. Wer sich da bissel auskennt wird bei eineiigen niemals auf ne künstliche Befruchtung tippen.
Selbst wennn, hallo!? Egaaaal freut euch, scheiss egal wie sie entstanden sind und was andere denken!

Lg und ne tolle Schwangerschaft. Bin selbst mich Zwillingsjungs in ssw 35 😊

9

Dsnke für eure liebvolle antworten. Ja bin mir ganz sicher das es eineiige sind, wir haben 2 blastos einsetzen lassen, die sind jetzt beide in einzelne planzetas😍laut meiner Fa

10

Was? 😅 wenn ihr zwei habt einsetzen lassen, und sie jeder ihre eigene Plazenta haben sind es zwei eiiige meiner Meinung nach ☺️

weitere Kommentare laden
7

Das ist doch nichts total verwerfliches oder so...ist dochnicht schlimm wenn es jemand weiß :-)
Wenn euch eure Freunde/Familie deshalb verurteilen, braucht ihr sie nicht. Spätestens wenn die Babys da sind wäre es doch eh allen egal auf welchem Weg genau die gezeugt wurden, oder meinst du nicht?

Alles Gute!!

8

Ist die so wichtig was andere sagen ? Ich denke du machst die Zuviel Gedanken .. es gibt so viele die Jahre lang versuchen nicht klappt aber dann schwanger werden mit Zwillinge das ist möglich dafür muss auch nicht die Seite von deine Mann oder dein mama Seite jemand Zwillinge haben. So erste und 2 te auch wenn die erfahren wie du schwanger geworden bist ist egal . Mach dir nur Gedanken und Kopf um dich deine Baby das alles gut geht . Glaube mir ihr seid wichtige alles alle ander . Alles gute euch weiter vergiss nicht wichtig seid ihr

11

Ganz egal. Es gibt auch Leute, die auf matürlichem Wege so schwanger werden. Geht niemanden was an! Ich habe sogar schon im Ernstfall über ne Eizellenspende nachgedacht. Hätte mich auch bei niemanden gerechtfertigt. Bin durch ein Wunder auf natürlichem Wege schwanger geworden und jetzt bei 13+1