Diese blöde Testerei... CB mit WB

Thumbnail

Mädels, bitte nicht schimpfen...

Meine Bestellung aus der Versandapotheke kam heute an und ich musste natürlich nach der Arbeit sofort 2 Tests verhauen.

Der Testamed ist eindeutig, aber der CB beunruhigt mich schon sehr. Bin ES+17/18 und es steht nur 1-2 da. So fett positiv wie der Testamed ist kann der hcg doch nicht so "niedrig" sein das da noch 1-2 angezeigt wird... Ich weiß, mit dem CB soll man morgens testen. Konnte einfach nicht abwarten. Ihr kennt das

Was soll ich jetzt davon halten?

Bei wem stand bei ES+17 / 18 auch nur 1-2 und es ging alles gut?

Ganz liebe Grüße
Jana

2

Positiv ist positiv... peng welche Woche da steht... lass das testen und genieß die zeit.

1

Das Ei braucht ja auch ne Weile um anzukommen & sich einzunisten etc.

3

Beim cb misst du ja immer 2 Wochen zu denen also bist du wohl dann Ende 4 Woche.

5

Bin sehr sicher schon ES+17 wenn nicht sogar +18. Ich merke meinen ES und habe auch eindeutig mit Ovus getestet. Also mindestens 4+3 oder 4+4

8

Bei meinem Sohn hab ich damals erst an 4+6 ein 2-3 gehabt. Der rennt hier quietsch Fidel im Zimmer herum 😃

weiteren Kommentar laden
4

Ist doch alles gut! Hör auf zu testen 🤗🍀

6

Der CB zeigt ja 1-2 Wochen ab ES an und rechnet nicht von der letzten Periode. Daher passt doch alles 😄 Mach dich nicht verrückt.

7

Schau mal hier findest du die Werte:
http://uk.clearblue.com/sites/default/files/HCP_Publications/Brochures/hcp_cb9_professional_brochure.pdf
Ab einem HCG Wert von 153 sollte er 2-3 anzeigen.

Alles Gute 🍀

10

Mach dir bitte weiter keine Gedanken.
Du wirst bald Mama, hast eine wunderbare Kugelzeit vor dir und das solltest du dir vor Augen halten. : )

Lass das "blöde" Testen sein, und freue dich auf dein Baby. : )
Liebe Grüße Dilan und Bauchbewohnerin (36+0)

11

Hier 🤗
An ES +18 noch 1-2, an ES+19 2-3. Allerdings mit MU. Sowie ich es verstanden hab war bei dir nicht MU 🤔😉

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 😘

Optimistin mit Babygirl inside 29+3 #verliebt