Wie groß war eure Fruchthöhle bei 5+1?!

war am Montag beim Arzt und die Ärztin hatte zutun die fruchthöhle einzufangen.

Gemessen wurde sie auf 0,49cm. entspricht etwa 5+1 ssw meinte sie. das könnte im etwa hin kommen.

war mit meinem Sohn bei 5+5 beim Arzt und da war sie schon sehr sehr viel größer.

wäre euch dankbar über eure Erfahrungen.

Liebe Grüße

1

Huhu, ich war auch genau an bei 5+1 beim Arzt und meine Fruchthöhle hatte er auf 0,67cm gemessen. Großartig geäußert zur Größe hatte er sich nicht war aber ansonsten zufrieden...Lg

2

Also bei 5+2 war bei mir nur eine hochaufgebaute Schleimhaut zu sehen. Erst ab 6+1 war die Fruchthöhle erkennbar.

3

Jede SS ist anders, eine Fruchthöhle ist zu sehen - recht klein noch - aber du bist schwanger, ❤️ Glückwunsch 😍 dieses ständige Vergleichen mit anderen Schwangeren oder mit deiner ersten SS helfen dir nicht weiter. Deine FÄ sagst, es ist zeitgerecht - was möchtest du jetzt hier hören? Jede SS ist individuell und jede Frau auch - freue dich einfach das du schwanger bist und genieße es ❤️ liebe Grüße

7

Das hier ist ein Forum. Gedacht zum Austausch mit anderen Schwangeren.
Da frag ich dann mal nach wie es bei anderen war. das jede ss anders ist, ist mir mehr als bewusst.

natürlich freu ich mich. egal wie es aussieht und wie weit es ist. :-)

4

Knapp 4 mm bei 5+0

5

Bei mir war sie bei 5+0 auf 5 mm :)

6

Ich war bei 5+4 und sie hat mir die Größe der Fruchthöhle gar nicht gesagt. Sie war wirklich nur sehr klein zu erkennen auf dem Ultraschall. Ich wurde zwar ein paar Tage zurück datiert, aber sie meinte was sie sieht würde mit dem berechneten übereinstimmen. Damit habe ich mich erst mal zufrieden geben. Du solltest wirklich versuchen nicht zu sehr mit anderen Schwangeren zu vergleichen. Ich mache das auch andauernd, auf Dauer machen wir uns damit aber verrückt. Wir können einfach nur abwarten und sehen wie sich alles entwickelt

8

8,6 mm was wohl SSW 5+5 entspricht. So früh würde ich das aber alles nicht so genau bewerten. Hauptsache es ist was da....