Chinesischer Empfängniskalender 😂😂

Heyy mädls habt ihr es ausprobiertt bei wem stimmts???

https://www.babycenter.de/t25005435/chinesischer-empfängniskalender

Junge oder mädchen

Anmelden und Abstimmen
1

Bei meiner Tochter hat es gepasst 😉👍🏼
Lg

2

2 mal falsch.

3

Ich seh schon, das geht 50:50 aus #rofl

4

Bin gespannt😇😇😇

5

Einmal hat es gestimmt, dieses Mal stimmt es nicht :D
Also 50:50 :D

6

Bei mir stimmt es 😊 beim dritten jetzt mal seh'n....wir wissen noch nicht ob Junge oder Mädchen 😀

7

Hey,

3x war der chinesische Kalender falsch, 1x richtig. :-)

Da hat mein Bauchgefühl besser abgeschnitten: 2x richtig, 2x falsch. #freu

LG erdbeerchen

8

Hallöchen,

Bei meinem Sohn zeigt er Mädchen. Jetzt bin ich mit einem Mädchen schwanger, da zeigt er Junge 😂😂🙈🙈

Liebe Grüße

9

Bei mir stimmt es nicht 😊
Bei meinen anderen zwei Kindernauch nicht 😊

10

Beim 1 Kind stimmte es nicht, sollte ein Mädchen sein und war aber ein Junge, beim 2 stimmte es mit Junge und jetzt beim 3 sagt er Mädchen, aber wir wissen noch nicht was es wird. Ist also ne 50:50 Chance.