Geschafft🎉update Einleitung mit tampon

Thumbnail

Um kurz nach 12 ist die blase geplatzt...dann bin ich im kreissal war bei 3 cm...hebamme meinte ich soll mein mann noch nicht anrufen..jedenfalls hab ich dann schon presswehen bekommen und hab mich.entschieden doch mein mann anzurufen...naja was soll ich sagen..zu spät...sie war dann innerhalb 30 min da mein mann kam als sie schon ordentlich am schreien war..vom blasensprung bis sie da war 1 Stunde...
Sie wiegt 3750 is 51 cm und kopfumfang 35..
Sie heißt sofia magaretha...bin so happy es geschafft zu haben

1

Herzlichen Glückwunsch :-) eine süße Maus :-) lasst es euch gut gehen und habt eine schöne Zeit

2

alles liebe #herzlich

3

Ach nee,wat süß 😊
Herzlichen Glückwunsch, da wollte jemand dann wohl doch etwas schneller raus als vielleicht gedacht 😉

Schön das es euch gut geht!
Jetzt heißt es ganz viel kuscheln und kennen lernen, viel Vergnügen dabei!

Ganz liebe Grüße ☺

4

Einen ganz herzlichen Glückwunsch.😍😍😍

5

Herzlichen Glückwunsch 😍
Nun hast du es geschafft.

Wünsche euch eine tolle kennlernzeit ☺

LG
Corinna
Mit Leon (6,5J)💙 und Lara  (3,5J)💜
& Lina Inside (40ssw)💓
...NOCH 1 TAG😍....

6

Das ging dann ja wirklich schnell. Herzlichen Glückwunsch :)

7

Danke euch allen😊

8

Gänsehaut ...

Glückwunsch zum Engel und der flotten Geburt❤

9

Das ging ja echt schnell.

Herzlichen Glückwunsch