Zu viel gelaufen? 38+3

Hey Mädels,
vielleicht kann mich ja jemand beruhigen.. Bin jetzt 38+3.
Bin heute ziemlich weit und viel gelaufen. Es ging mir dabei gut.
Dann, nachdem ich zuhause länger gesessen bin und aufstehen wollte, hatte ich so heftige symphysenschmerzen bzw am schambein, dass ich nicht auftreten konnte. Kann mich kaum bewegen.
🙈
Besteht Handlungsbedarf (KH fahren) oder is das ganz normal und geht das wieder weg?
lg♥️
Moorings mit babymaus😍 ET-11

1

Huhu,

damit musst du nicht ins Krankenhaus. Ich habe das auch wenn ich viel laufe und dann eine Weile sitze/liege. Das vergeht wieder :-)

LG Schmetterling3108 mit 3 Sternchen fest im Herzen und Babygirl inside (ET - 10 Tage)

2

Aber sooo heftig? Kann vor Schmerzen kaum auftreten 🙈

3

Leider ja. Bei mir ist das nach solchen Tagen auch wirklich immer total extrem. Komme kaum hoch. Wenn ich es dann mit Mühe und Schmerzen geschafft habe aufzustehen, dann muss ich kurz verweilen bevor ich losgehen kann und das ist dann auch eher ein Watschelschritt begleitet von stöhnen.

weitere Kommentare laden
5

Hey, ja das ist normal. Die Ärzte im Kh können ja auch nichts dagegen machen. Oder hast du auch Sorge um dein Baby, weil das brauchst du nicht. Leg lieber etwas die Beine hoch als im kh rum zugammeln;)

8

Nee hatte jetzt eher angst dass da unten was kaputt gegangen ist 🙈hatte noch nie so krasse schmerzen da..
babylein geht's gut, das spür ich♥️
Danke

11

Ohje, du arme. Hoffentlich gehts bald wieder besser.
Gute Besserung!
Mein fa meinte mal in der esten ss da könne er nichts machen.
Hast ja zum Glück bald geschafft. So Schmerzen können echt gemein sein. HatteM mal in der ersten ss ganz arge Beckenbeckenschmerzen, immer nur Nachts. Da konnte ich mich auch nicht bewegen.

9

Ziemlich normal. Ich hatte das schon in der 1. SS ab der 28. SSW etwa.
Dieses Mal in der 2. SS auch nur wenige Wochen später. Das du das zum ersten Mal so knapp vor Schluss hast, macht mich total neidisch!

LG Julia (36+5 SSW)

10

Das ist normal.
Heute morgen kann es noch weh tun. Aber wenn du heute vormittag nur etwas Haushalt machst und heute weniger Bewegung hast geht das wieder weg☺

Drückt alles nach unten.
Das kann fies sein.

Hab ich ganz oft. Bin ja jeden tag Stunden unterwegs zu Fuß ☺

LG
Corinna
Mit Leon (6,5J)💙 und Lara  (3,5J)💜
& Lina Inside (40ssw)💓
...NOCH 1 TAG😍....

13

Ich habe sogar noch etwas länger vor mir aber am letzten Freitag bin ich ne ordentliche Strecke Fahrrad gefahren und vermutlich habe ich mich dabei zu weit nach vorne gelehnt und mir die symphyse gereitzt. Seid dem fühlt es sich an, als würde ein Messer in meinem schambein stecken.
Nun ist es mal etwas besser auszuhalten, mal etwas schlechter aber besser bzw weg gehen, wird es leider vor der Entbindung nicht mehr.

Also Augen zu und durch;-)

Lg Sevi

14

Danke allen für die Antworten.. heute Morgen waren die Schmerzen tatsächlich weg. :-D

LG #herzlich