Sie ist da und macht unsere. Familie perfekt❤️

Ihr Lieben, am 13.01.2018 um 5:48 Uhr erblickte unsere Maus Matilda das Licht der Welt und legte somit eine Punktlandung hin. Nun sind wir zu fünft und endlich vollständig😍 Es war eine lange und äußerst schwere Geburt aufgrund einer Konisation, die den Muttermund zunächst nicht aufgehen ließ trotz sehr guter Wehen. Dank der besten Hebamme der Welt und einer PDA klappte es dann aber doch nach langen und bis dahin unglaublichen Schmerzen und ich bin dankbar auch beim 3. Kind eine spontane Geburt gehabt zu haben🍀 Nun kuscheln wir ins Glück❤️
Ihre Maaße: 3550g auf 51 cm, KU 35 cm.

Allen Mamas wünsche ich nur das Beste.

Liebe Grüße

1

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 😍😍😍😍😍
wünsche euch weiterhin eine tolle kennlernzeit.

Nun hast DU dein Baby.

Jetzt bin ich aber auch mal dran 😂😂😂😂
So
Punkt.

....
Du hast es geschafft. Sei stolz auf euch. Auch wenn es anstrengend war. Es war sicher ein tolles Erlebnis was in erinnerung bleibt.


LG
Corinna
Mit Leon (6,5J)💙 und Lara  (3,5J)💜
& Lina Inside (40ssw)💓
...NOCH 3 TAGE😍....

2

Herzlichen Glückwunsch zum Baby!

Ich habe auch mein drittes Kind bekommen ( im Oktober) und es macht unsere Familie komplett, es ist so herrlich!
Schöne Kennenlernen Zeit und viel Spaß mit deiner Familie.

LG meluzina

3

❤️ Glückwunsch und alles gute 🍀 für euch 😍😍😍

4

Herzlichen Glückwunsch!!!#blume#klee#herzlich#fest
Und toller Name #verliebt(unsere Große heißt auch Matilda ;-))