Was sagt ihr dazu?

Thumbnail

Ist der SST positiv? 🤔

1

Ja

2

Ich würde sagen: Herzlichen Glückwunsch. 🎊🍾🎈
Ich erkenne die zweite Linie!
Schöne Kugelzeit dir! 🙂
LG Vanessa + Krümel (8+1)

3

Ich seh da nur ne Verdunstungslinie.

5

der ist positiv. es gibt keine die in der angegeben Zeit kommt .
Sorry nur ich kann es nicht mehr lesen VL

LG jessy mit Bauch Krümel 22 ssw

16

Halte diese sogenannte VL für ein Gerücht... habe diese fast 2 Jahre lang nie gesehen, obwohl ich manchmal auch nach Stunden noch mal ein Blick riskiert habe, bis ich den Streifen dann endlich weg geschmissen hab.

Zudem sollen diese VL ja sehr sehr undeutlich, ja nahezu eingebildet und farblos aussehen und dieser SST zeigt selbst auf dem Bild eine deutliche 2te lila Linie..

weitere Kommentare laden
4

Bei mir sah das genauso aus😍

Als Antwort habe ich bekommen:
Glückwunsch, Linie ist Linie!
Ein bisschen schwanger gibts nicht💞🙂

6

Wie weit bist du denn? Für mich auch eindeutig positiv! :-)

8

Drei Tage drüber.
Ich hab zwei Zyklen mit Clomifen hinter mir habe aber bereits die Weihnachtstage ausgesetzt, da ich nicht zur Kontrolle konnte. Sollte es dann echt tatsächlich geklappt haben?!

11

Ich habe 6 Zyklen Clomifen gemacht und es hat dann ohne geklappt :-) na ich drücke dir die Daumen! Immer wenn man nicht damit rechnet :-)

7

Also das Ergebnis kam nach 4-5 Minuten. Ab drei sollte man ablesen können, aber nicht mehr nach 10

9

Das ist so hell und zart ich glaube ich würde nochmal ein machen

12

Genau, mach morgen früh einen... das klappt besser😊
Juhu👍

10

Die Linie ist da, und rosa.
Für mich keine VL.
Mein Test hat auch spät angeschlagen..

Ich gratuliere 🍀

Lg Pat mit 🌟 und babyboy 30+3💙

13

Ja 😍🙏🏻 Einen vorsichtigen Glückwunsch sende ich dir 🙃🌷 und dass der Krümel sich schön festgebissen hat. LG