12 ssw.. kommende und gehende Schmerzen um den Bauchnabel

Habt ihr das auch? bin in der 12 ssw und habe seit vorhin kommende und gehende Schmerzen um den Bauchnabel herum... es sind definitv nicht die mutterbänder.. den die sind sicherlich nicht beim Bauchnabel 😁 habt ihr auch solche Schmerzen ? lg

1

Das hatte ich auch ab der 11. SSW. Mein Arzt meinte, es sei normal, dass kommt vom Darm und wenn man Verstopfungen hat. Irgendwann ging das von alleine weg.

2

okay danke 😊😋

3

Ja das hatte ich heute morgen auch tat richtig weh hab mich dann bewegt wurde dann besser glaube auch das kommt von Blähungen

4

Hatte ich in den letzten Tagen auch ein paar mal. Hat auch immer ne Zeit lang gedauert bis es weg war.
Hab es aufs Essen geschoben...mit viel Trinken, Pupsen und einem Wärmekissen ging es langsam weg und kam aber immer nur nach dem Frühstück.
Heute war wieder nichts...

Echt komisch


lg Pixo mit Erbse 10+6

5

Ah da hab ich doch Grad die Nachricht gelesen und schwupps geht die ganze Luft aus dem Bauch 😂😂😅

weiteren Kommentar laden