Ab welcher SSW hattet Ihr Übelkeit?

Hallo :) ich bin jetzt in der 7. SSW und mir ist seit Tagen manchmal flau im Magen, aber nicht richtig übel! Mich würde interessieren, ab welcher SSW bei euch die Übelkeit los ging und wie lange sie blieb! Lg Sarah

1

So, hallo hier -8 Woche das erste kotzen... 11-14. Woche Höhephase Ab 15. Woche Vomex bis 30. Woche.
Danach übelkeit ohne kotzen bis in den Kreißsaal

3

Oje! Dann genieße ich mal jeden Tag an dem ich nichts habe

19

Hallo 😊

Ich danke dir!
Für mich stand fest das ich wohl der einzige Mensch auf der Welt bin der das so ausgeprägt hat!
Mir ging es bei meiner ersten Tochter leider genau so und jetzt mit der zweiten ist es irgendwie noch belastender weil ich mich nicht selbst um meine kleine kümmern kann!

Leider waren in meinem Umkreis alle so gerne schwanger und hatten nichts 😩 nur ich habe den Tag herbei gesehnt! Deine Nachricht hätte ich gerne vor drei Jahren schon mal gelesen 😁

weitere Kommentare laden
2

Mit war anfangs nur unterschwellig übel aber ich hab nie erbrochen ☺️

Grüße und alles Gute für die Schwangerschaft 🍀
Littlesternchen89 mit Lea 10 Wochen alt

4

4+5ssw

5

Bis heute kein einziges Mal 😛

Lg Pat mit 🌟 und babyboy 30+3💙

6

Leicht adeligen war mir schon in der 6 Ssw. Ab da wurde es auch immer schlimmer. Glaube sowie der 9 oder 10 Ssw. fing dann das Übergeben an und blieb auch so ca. bis zur 15-16 Woche. Danach wurde es stetig besser ab und an mal ein Rückschlag und Zähneputzen ging wirklich nur vor dem Frühstück. Das hörte dann aber auch irgendwann auf.
Glaube ich war so ziemlich mit allem in der 17 Woche durch

Lg

7

Ich bin auch in der 7ten Woche.
Mir war nachdem ich erfahren habe das ich schwanger bin nur etwas flau auf dem Magen aber richtig schlecht oder bis hin zum Erbrechen kam es nicht was für mich eine völlig neue Erfahrung ist da ich bei meinen anderen Mäusen von Anfang an die Seele auf dem Leib erbrochen habe !

8

Bis jetzt hatte ich noch gar keine Übelkeit!
Bin in der 26.Ssw mit Zwillingen..

Alles Liebe dir und ich hoffe du bleibst auch verschont.

9

Huhu, in der 1. Ss hatte ich gar keine Übelkeit und in dieser so mitte 5. - 7. Ssw. Zwar eher unterschwellig aber mir hat das gereicht, das ich nur schwer essen konnte.

10

In der 1. Schwangerschaft hatte ich gar keine, diesmal ca. 6 - 9. Woche. Aber ohne Erbrechen und meist nur Morgens 😊