3. Geburt auf dem Standstreifen Autobahn

Hallo 😊 Wir haben es jetzt auch geschafft und unsere 3. Sohn Leonard kam pünktlich zum Termin am 11.01. um 23:30 Uhr auf der Autobahn auf dem Standstreifen zur Welt. Mein Mann hat das ganz toll gemacht und kurz nachdem der Kleine da war, kam auch schon die Polizei. Wir sind 4 Std später wieder nach Hause gegangen und die großen Brüder 4 und 2 haben sich wie die Schnitzel gefreut 😊

https://osthessen-news.de/n11579350/da-hatte-es-einer-eilig-kleiner-leonard-wird-auf-autobahn-geboren.html

1

Wow krass, echt unglaublich :-D Da habt ihr eurem kleinen Spatz bald aber eine spannende Geschichte zu erzählen. Alles Gute zur Geburt!

2

Herzlichen Glückwunsch an die stolzen und tapferen Eltern!!!😍 Ganz toller Artikel 😇 Ich wünsche einen wunderschönen Start !

3

Oh , was für eine großartige Leistung von euch. Herzlichen Glückwunsch 😊

4

Herzlichen Glückwunsch!! Diesen Artikel würde ich ausdrucken und einrahmen. Der Wahnsinn! Und das der kleine rennfahrer wird in der Überschrift ist ja mal echt süß!! Alles Gute euch und kuschelt fleißig 😊

5

Hey das ist ja der Hammer 😁der Bericht ist super
Komme auch aus der Nähe von Würzburg 😄ich gratuliere euch zur Geburt 😍genießt die Zeit
Liebe Grüße
Bibi mit Enno inside

6

...da heißt es immer die 3. Lassen dich bitten. Tolle Leistung. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann. Eine tolle kennenlernzeit.

#herzlich siri89 mit Baby nr.3 (30 ssw)

7

Wahnsinns Geschichte 😀 sowas erlebt man nur einmal, wenn überhaupt 😅
❤lichen Glückwunsch und alles gute für euch 5 😊

8

Wow dass ist ja mal eine Geburt. Herzlichen Glückwunsch & Willkommen kleiner Leonard♥️

9

Wow Respekt an deinen Mann. Alles gute euch 5