Fett und dicker Hintern Teil 2:

Ich hatte heute die große Erkenntnis warum ich in dieser Schwangerschaft bisher unglaubliche 17 kg in 30 Wochen zugenommen hab - ich hab mir die letzten 5 Monate angewöhnt aus Langeweile zu essen !! War meine allererste Winterschwangerschaft und ich bin fast jede Woche aufs neue krank geworden sobald ich nur ein bisschen Sport ect draussen gemacht hab oder mich nicht total geschont habe.

Ergebnis : Ich war nur zuhause und hatte nichts wirklich wichtiges zu tun und hab den ganzen Tag als Beschäftigung gekocht gebacken und gegessen. Bietet sich ja auch an bei 3 Kindern und einem Mann die sich immer über Snacks freien und wenn man selber sehr gerne kocht und plötzlich massig Zeit hat.

Was für eine Erkenntnis.. 😮

1

Hiiiiiier :-D
Kenn ich nur zu gut :-D

2

Phu... und mit deinen drei Kondern bist du aber schon raus an die frische Luft?

4

Die sind schon groß ! Kommen zwischen 15 und 18 Uhr aus dem Gymnasium heim und haben wahrlich kein Interesse dann im dunkeln nochmal raus zu müssen .

3

Hahahaha😂😂😂

Na ja warte ab wenn dein Baby ist wird das anders ☺☺☺☺

LG
Corinna
Mit Leon (6,5J)💙 und Lara  (3,5J)💜
& Lina Inside (40ssw)💓
...NOCH 5 TAGE😍....

5

Ich bin mit 51 kg gestartet bin jetzt in der 32 Ssw und hab 18 kg mehr drauf. Ich ernähre mich extrem gesund und nasche echt nur ab und zu, habe aber trotzdem schon so viel drauf. Bei mir waren es BV, mangelnde Bewegung und das ich echt auch immer gegessen habe, wenn ich hunger hatte. Alle sagen aber, dass man bis auf Bauch und Brüste nicht viel sieht...hat sich also gut verteilt ;) und abnehmen können wir später noch!

6

wie der titel schon sagt, da ist nix gut verteilt. hab einfach direkt 10 kg fett am hintern und auf den Oberschenkeln😂. Komm in meine alten Hosen grad nur noch bis zum Knie !!!

7

Mir ist letztens eine Hose gerissen (zum Glück war ich noch zu Hause) und passe auch nur noch in meine "damals" viel zu weiten boyfriend jeans. Es passt nur noch 1 Jacke die ich seit 2 Monaten trage und deshalb gerne verbrennen würde. Es macht manchmal echt keinen Spaß in 90% nicht mehr rein zu passen....aber wir meckern auf hohem Niveau! Im Endeffekt ist es nicht für die Ewigkeit ;) aber ich fühle mit dir!

weitere Kommentare laden
12

17 kg geht doch noch.
Ich hab in der letzten 40 kg zugenommen 😅

13

ich hab mir die letzten 5 Monate angewöhnt aus Langeweile zu essen !!

Liebe Aionic, vor 5 Monaten hatten wir den 13. August. Da war Hochsommer, und der Sommer dauerte noch an (mit Ausnahme des Monats September). Gerade der Oktober war einer der wärmsten überhaupt, mit sehr sommerlichen Temperaturen. Da gab es doch keinen Grund immer drinnen zu bleiben. Bist du denn nicht tagsüber raus an die Sonne und frische Luft, mittags wenn es schön warm war? Bewegung an frischer Luft hält bekanntlich gesund.

Erst der November war trüb und nass; die letzten zwei Monate waren also weniger schön um rausgehen zu können. Aber die übrige Zeit?