Schwangerschaft

Wann darf ich ihm endlich wieder „bespringen“ 😂 *silopo*

Mädels seit 6 Wochen leben wir Abstinenz 😭 erst Übelkeit dann mein Sturz der mich unbeweglich gemacht hat, jetzt ein Hämatom... natürlich geht unser Krümel vor, und ich würde nie etwas Realisten wollen... aber in letzter Zeit wünsche ich mir wirklich, das mir mein FA am Dienstag wieder das „Go“ erteilt 🙈
Solange schmachte ich halt meinen GötterGatten nur an... 😂

Gibt es jemand dem es ähnlich geht? Hab manchmal das Gefühl es stimmt was nicht mit mir, und ich sollte mir um andere Dinge sorgen machen 🤔

Es grüsst die Couchpotato 🛋 mit Krümel 15+5 😍

Da würde ich im einem hämatom sehr vorsichtig sein. Das wäre sehr riskant.

So war es auch nicht gemeint, natürlich und solange der Arzt sagt, wir müssen es meiden... wird natürlich auch nicht miteinander geschlafen! ☺️ nur macht das meinem Körper und „Lust“ letztlich wenig was der Arzt sagt 😃 was aber nicht heisst das ich es deswegen reaktiveren würde ☺️

*riskieren 😂

Das ist voll normal 😂 in der Schwangerschaft ist man auch rolliger weil alles besser durchblutet ist.

Lg Nadine 15+3

Luxusprobleme.#sorry Ich hab den letzten Sex zur Zeugung gehabt. #schmoll Erst war mir übel und dann seit dem Bauch mag mein Mann nicht mehr. Er findet es absolut abturnend. Leidet er auch selvat drunter, aber er kann ja nix machen, wenn sich nichts regt. War in der 1.ss auch so. Ab vier Wochen nach der Entbindubg gibg es dann wieder.

Ja da hast du recht

Witzig wie unterschiedlich das ist. Mein Mann findet den Bauch toll😳 aber wenn der so richtig dick ist , finde ich das unerotisch 😂🙈

Top Diskussionen anzeigen