10

Habe jetzt 28-29 genommen,weil 29-30 fehlt.😉
Werde im Februar 30 und unser Krümel kommt im Mai

12

Hallo, mit 30 wurde ich Schwanger und in November ist meine Tochter auf die Welt gekommen, da war icj 31. LG

13

Für mich war damals klar, dass ich beim 1. Kind meine Ausbildung fertig und einige Jahre Berufserfahrung gesammelt haben wollte. An meinem 28. Geburtstag entschieden mein Mann und ich dann sehr spontan: Okay, jetzt ist die Zeit gekommen. Ich wurde im Folgemonat gleich schwanger. Ich war also noch immer 28 als unsere Tochter zur Welt kam.

Eigentlich hatte ich daraufhin geplant noch ein oder zwei Kinder mit etwa 3-Jahren-Abständen zu bekommen. Leider kamen Umzüge und auch körperliche Probleme dazwischen. Ich wollte NIE NIE NIE eine "alte Mutter" sein. Für mich hieß alt alles über 35 Jahre.

Tja, es hat allerdings einige Jahre gedauert bis man mein körperliches Problem entdeckt hat. Jetzt bin ich ENDLICH mit Kind Nr. 2 schwanger... mit 38 Jahren (bzw. ich war 37 am Anfang) und das dritte Kind ist noch immer nicht komplett aus der Wunschliste gestrichen, obwohl ich mich schon "saualt" für das alles finde. lol. Mal gucken. ;-)
Wir reden in 2 Jahren nochmal.... :-D

14

Ich habe 2 Wochen vor meinem 20. Geburtstag erfahren, dass ich schwanger bin. #verliebt

Mit 22 kam dann die zweite Terrormaus zur Welt und nun mit 26 wollen wir auf Nr. 3 hibbeln #huepf

Ich muss aber wirklich sagen, dass es sehr früh war! Die Zwei sind absolute Wunschkinder, aber so manches Mal denke ich über die sorglosere Zeit nach #rofl