Schlaflos im kh, blasensprung 🙈

Bin heute bei 38+2 und hatte heute Abend einen blasensprung.. leider noch nicht wirklich wehen da... ich bin total aufgeregt und habe auch Angst vor dem was noch alles auf mich zu kommt😥 ich hoffe es läuft alles so wie s sein soll und ich schaffe alles gut!!! Freu mich auf meinen kleinen Mann ♥️ ja und schlafen kann ich mal gar nicht 🤤

1

Dann sind wir ja schon zu zweit, die Abends einen Blasensprung haben und nun im KH liegen. Die wahren Wehen lassen auch noch auf sich warten. Nur PMS Artige schmerzen und harten Bauch. Blasensprung war gegen 20:00 Uhr und bei dir? Und ich freue mich auch auf meinen kleinen Jungen ❤️❤️❤️❤️💙❤️❤️

2

Ja war auch so gegen 20 Uhr rum 😁 hab als immer mal n ziehen das wars 🤤und es läuft immer mal wieder, so rosa bei dir auch ? 🙈 hab aber auch echt Angst vor den schmerzen die noch kommen werden... aber das schaffen wir ♥️ is es auch dein erstes Baby?

3

Ja, mein erstes. Bei dir auch?
Habe jetzt auch weiter Fruchtwasserverlust und etwas rot/Rosanes gehabt, sah nach Schleimtropf aus, vorhin. Bin sehr müde, aber die Schmerzen lassen nicht ganz schlafen. Die sind zwar nicht stark, aber irgendwie macht noch die Aufregung das man wach wird. Und dieses stechen aaaa und ständig Durst 😳

weitere Kommentare laden
5

Oh, ist das aufregend mit euch 2:-). Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen, dass ihr es bald geschafft haben werdet.
PS: Ich bin mir grad nicht sicher, aber es könnte sein, dass ich auch grad ein wenig Fruchtwasser verliere (ET 21.1.)... ;-)

9

Danke ich hoffe es 🤗😊 dann wären wir ja zu 3 wenns so ist 😁

6

Das schafft ihr 😉😗
Ich drücke euch ganz fest die Daumen dass die Wehen bald einsetzen und ihr nicht mehr lange auf die Kleinen warten müsst 😗

Optimistin mit Babygirl inside 28+3 #verliebt

10

Wäre toll, Danke 🤗

11

Ich hab es im August bereits „hinter mich gebracht“ ich kann euch sagen , eine Geburt tut weh (klar 😃) aber es ist nichts vor dem man Angst haben müsste ❤️ Ihr werdet das schaffen , ganz sicher ❤️ Umso entspannter ihr seit umso besser für eine tolle Geburt , ich bin Gespannt 😊

12

Danke 🤗ja ohne schmerzen geht es ja leider nicht 😥aber ich versuche positiv zu denken und hoffe ich schaffe das ♥️

19

Deine Worte tun ja sooooo gut- vielen lieben Dank!
Ich bin heute um 6:00 mit schmerzhaften Wehen (glaub ich zumindest 😹) aufgewacht & liege jetzt in meiner Badewanne zu Hause. Ich werd mich jetzt mal frisch machen & dann ins Krankenhaus fahren- auf dass unsere Küken heute, am 11-1-18 schlüpfen werden :-)
Alles Liebe & ganz viel Kraft euch allen!!!

13

Na das klingt ja spannend bei euch beiden. Hoffentlich gehts bald richtig los. Darf ich fragen, warum ihr im Krankenhaus seid? Ich meine, muss man hin, sobald die Blase springt? Oder könnte man auch zu Hause warten? Hab mich das eh schon gefragt... 🤔 Ich liege auch schon seit 2 Uhr wach im Bett! 😑
LG Jona💙39+3

22

Also meine Hebamme im KH hat gesagt, dass man bei einem Blasensprung ins KH fahren soll und wenn die Wehen alle 5 min. 2 Stunden lang kommen (bei Erstgebärenden).
Deswegen würd ich mich bei Blasensprung auf den Weg machen

23

Ja fahre bitte ins kH bei Blasensprung, auch wenn du noch keine Wehen hast. ( ohne Wehen spätestens nach 2h) es besteht eine hohe Infektionsgefahr. Und wenn du nicht weißt, ob dein Kind fest im Becken ist, bitte den RTW rufen und dich liegend transportieren lassen. Zuhause dann eben gleich hinlegen.

Lg Dine mit MiniSchnucki ET-15 😍

weiteren Kommentar laden
14

Na hoffentlich kommen deine Wehen ganz schnell und du hast es hinter dir.
Eine Geburt ist schmerzhaft, wenn dir nach schreien ist, dann schrei! Sei mit der Hebamme, die bei dir sein wird ein Team, mach alles, was sie dir sagt. Sobald das Baby raus ist, ab der Sekunde hast du auf ein mal überhaupt keine Schmerzen mehr und bist der glücklichste Mensch der Welt, es ist unbeschreiblich, ich hatte geweint und gelacht zur gleich und habe dem Arzt gedagt, dass ich auf jedeb Fall wieder kommen werde :-)

So lange du Ruhe hast, dann schlaf, du musst Energie tanken!

15

Willkommen im Club! Hatte blasensprung gestern um 17.30 und seitdem tut sich auch nix ...

16

Aiiiii ❤❤❤❤

Wünsche dir eine tolle Geburt. Hab keine Angst. Bleib ganz entspannt💙💜

Berichte. ...

LG
Corinna
Mit Leon (6,5J)💙 und Lara  (3,5J)💜
& Lina Inside (40ssw)💓
...NOCH 6 TAGE😍....

18

Dann wünsche ich dir, dass sich dein kleiner Mann jetzt recht zügig auf den Weg macht und eine schöne, schnelle, Komplikationslose Geburt 🍀💪😊 liebe Grüße