Filetsteak

War heute beim essen und hab ein Steak gegessen dass ziemlich blutig war...is es schlimm?

1

Für die Kuh ist/war es schlimm. Für dich war's nur lecker 😉

2

Naja, du solltest in der Schwangerschaft auf rohes Fleisch lieber verzichten, wegen Toxoplasmose. Ich hätte es mir durchbraten lassen. Informier dich einfach mal was du besser an Nahrungsmittel während der Ss weglässt.
Wünsch dir alles gute noch! ☺

3

Huhu,

Naja es gehört ja schon zu den Dingen die man in der Schwangerschaft weg lassen sollte.
Erzähle es beim nächsten Termin deinem FA der wird dir dann am besten sagen können was man machen sollte oder auch nicht.

Alles gute und lg

4

Das sollte man in der Schwangerschaft echt nicht machen. Bist du denn wenigstens Toxoplasmose positiv?

5

Also ich esse mein Filetsteak auch Medium während der SS rear nun doch nicht mehr. Die Gefahr durch Rind Toxo oder Listerine zu bekommen geht gegen null. Schwein und Geflügel ist was anderes. Und rohes Rind würde ich jetzt auch nicht essen ( Tatar oä ). Aber Steak Medium ist schon ok. Für mich zumindest. 😋🤗

6

Bitte nicht falsch verstehen...ist ja ok wenn du dein Steak auch in der SS isst. Aber was ist jetzt der Unterschied zwischen rohem Rind (Tartar) und rohem rind (Medium Steak)?

7

Finde das ist was auf das man ne Zeit lang verzichten kann. Ich geh da kein Risiko ein. Aber das entscheidet jeder für sich 😉

weitere Kommentare laden