Lynn Marie ist da Januaries

Heute um 9.10 per geplanten Kaiserschnitt. Sind jetzt am kuscheln

Liebe Grüße
Katja und Lynn 6 Stunden alt

1

Herzlichen Glückwunsch und alles gute und eine schöne Zeit.🦄

2

Herzlichen Glückwunsch 🎉

6

Malou wird der 2. Name unserer Maus 😍

12

Ist ja auch ein schöner Name ♥️ Alles Gute.

3

Herzlichen Glückwunsch ♥️
Und eine tolle Zeit !
Darf ich fragen wie der Kaiserschnitt für dich war ? Ich werde meinen nächsten Monat bekommen und bin sehr aufgeregt
Lieben Gruß line

8

Habe ja meine ersten 3kinder spontan bekommen und lynn als erstes kind per Kaiserschnitt.
Die Schmerzen sind nicht schlimm. Eher wie krasser Muskelkater. Mir fehlt auch nichts oder so. Lynn war direkt beim Papa bonden.

9

Ok das hört sich gut an Danke :-)

4

Glückwunsch und eine gaaanz tolle kuschel und kennenlernzeit 😍❤

5

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Kuscheln ♡♡♡

Ich bin ja so neidisch 😊

7

Herzlichen Glückwunsch :-)

10

Herzlichen Glückwunsch

11

Herzlichen Glückwunsch un viel Spaß beim kennen lernen :-):-)

Dine mit MiniSchnucki ET-17 #verliebt

13
Thumbnail

So sweet

14

Die Mütze ist der Hammer 😅😅
Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus und erholt euch gut! 🎀

15

Wie süß und die Mütze ist auch klasse da haben die sich ja mal was einfallen lassen.

Herzlichen Glückwunsch für dich und deinen Mann... habt ihr prima gebastelt❤