Angst😱Antibiotikum intravenös

Gibt es jmd, der das auch mitmachen musste???

1

keine panik. in der schwangerschaft bekommt man ein schwangerschaftsverträgliches antibiotikum und die art und weise der gabe ist vollkommen wurscht. habe bereits zwei mal antibiotikum nur in dieser schwangerschaft bekommen und die anderen schwangerschaftenjeweils mindestens ein mal (habe immer massive schleimhautschwellungen der nase und trotz nutzen aller maßnahmen entzündet sich das früher pder später heftig). also entsapnn dich - bakterien sind gefährlicher als deren effektive behandlung.

2

Die Ärzte werden schon ihre Gründe haben, wenn sie dir das Antibiotikum intravenös verabreichen. Das wirkt um einiges schneller als in Tablettenform...wie weit bist du denn, und warum musst du das Antibiotikum bekommen? Werde schnell wieder gesund 💪 gute Besserung und liebe Grüße

3

Ich habe 5 Tage lang 3x am Tag antibiotikum intravenös bekommen als ich im Krankenhaus war.

Meine kleine ist 12 Wochen alt und Kern gesund, also keine Sorge.

Liebe Grüße

4

Darf ich Dich fragen, welche Keime bei Dir der Grund dafür waren?

5

E-coli. Hatte dadurch vorzeitige Wehen und Gebärmutterhalsverkürzung.