Knacksen in der 30.SSW

Hi Mamies,

ich sitze hier gerade über meinem Laptop und bin tatsächlich noch bisschen fleißig. ABER: was mich gerade total erschrocken hat ist, dass es in meinem Bauch bei einer Bewegung meiner kleinen Maus im Bauch geknackst hat! Auf Höhe des Bauchnabels! Ich sorge mich jetzt schon, ob sie sich was getan hat da drin. Sie sitzt wohl in BEL, falls das irgendwas zur Sache tut.

Hat euer Bauch bzw. Baby auch schon geknackst? :)

Liebe Grüße

Jeanny mit Nelya (8) und Matilda (29+5)

1

Also bei mir hat es auch eine Art knacken gegeben und einen Druck als die Fruchtblase geplatzt ist. Es ist aber gleichzeitig etwas Flüssigkeit ausgetreten. Wenn du in irgendeiner Form Flüsdigkeit verlieren solltest und das muss erst einmal nicht viel sein - würde ich das weiter untersuchen lassen. Ich durfte nicht mehr laufen, da es mein erstes Kind ist und dann nicht gut im Becken sitzt.

Alles Gute dir!

2

Hallo.
Könnte auch von den Gelenken deiner Tochter kommen. Ich habe das auch öfter. Allerdings seit einigen Wochen schon, das es hin und wieder ein knacksendes Geräusch gibt.
Man sagt, das ist wie bei uns, wenn Gas entweicht bei Bewegung.

Lg, beautie (29+1)

3

Sooo, hier ein kleines Update von mir zum Knacken letzte Nacht.

Meine Hebamme meinte heute Früh, das sei nicht schlimm und waren bestimmt die Mutterbänder. Scheinbar können die bei zu starker Babybewegung oder Gebärmutterbelastung/-dehnung mal überdehnt werden und knacken. :) Sie meinte, vielleicht hat es ja grad dann geknackt, als das Baby sich doch entschieden hat, in SL zu drehen.

Heute im Geburtsvorbereitungskurs stellte sich dann wiiiiirklich heraus, dass sie richtig drin liegt!!! Ich bin so froh und lass jetzt die indischen Brücken sein, damit sie es sich nicht doch noch falsch überlegt :)

LG

Jeanny mit Nelya (8) und Matilda (29+6)