14. SSW harter Bauch im stehen

Hallo ihr Lieben.
Hab gerade beim duschen festgestellt das ich unter dem „Schwabbel“ 😅 einen harten Bauch habe. Aber der komplette Bauch. Hab keine Verstopfung oder viel gegessen oder so. Eher im Gegenteil. Ziemlich wenig gegessen wegen der scheiß Übelkeit 🙈. Im Liegen ist der Bauch weich. Ist das normal? Ist der evtl im Stehen auch ohne SS hart? 😅 ist mir vorher noch nie aufgefallen.

Sorry für die blöde Frage 😊

1

Hatte ich gestern Abend auch, nachdem ich viel gesessen bin und viel gegessen habe 😄 waren bei Freunden eingeladen 🙈
War es für dich unangenehm? Ich fand es irgendwie schön 😇

2

Unangenehm ist es nicht. Habe aber heute sehr wenig gegessen deshalb wundere ich mich darüber 🤔

3

Im liegen ists bei mir auch weich. Vielleicht fängt so das ganze an, ist meine erste ss deshalb kann ich es nicht genau sagen.
Freu mich schon auf die Murmel 🤰🏼

weitere Kommentare laden