3 TAGE bis ET

Morgen ist der letzte Termin bei FA vor dem ET am 10.01.
Ich spüre verstärke -gefühlt- Periodenartige schmerzen und Übelkeit kommt plötzlich in dem etwas kurz hoch kommt und wieder geht. Erbrochen zum Glück noch nicht. Um die Wehentätigkeit etwas anzuregen, waren mein Freund und ich etwas spazieren. Und ich spüre, dass der Kleine ganz schön nach unten drückt. Ich möchte einfach das es los geht und kuscheln.
Wie geht es euch? Was haltet ihr davon die vorhanden unregelmäßigen Wehen etwas anzuregen? Was macht ihr dafür?

Lg
Anna und BabyBoyInside (39+4)

1

Hallo!

Wie spannend ☺
Freue dich auf die Geburt,es ist was ganz natürliches und voller Liebe zum Kind.

Viel Glück 🍀

2

Danke schön. Ich fiebere schon entgegen. 🍀 Hoffentlich geht es bald los.

3

Hi

Wir beide wieder.

Auch ET an 10.01.
Habe fast die gleiches Symptome

Mens Schmerzen, LWS Schmerzen,

Übelkeit bzw Magenschmerzen.

Und Druck nach unten ohne Ende.

Hoffe wir werden nicht mehr lange gequält.
Mein nächster Vorsorgetermin ist genau am ET.


Lieben Gruß und viel Erfolg

5

Ja, dass stimmt. Dir auch alles Liebe! 😘

4

Du beschriebst wie es mir geht...


Schwallartig kommt Übelkeit und dann ne wehe ... Uff ich hab noch 12 Tage wo soll das noch hinführen

Ich hoffe es geht sehr bald los ...

Und wir sollen Soga unterstütztend wehen anregen ... Bauchmassieren .... Heißbaden ...herzeln...

Alles gute dir

6

Ohja ... Baden habe ich mir auch überlegt, habe aber die Sorge nicht wieder aufzustehen ... ist total unbequem dann.

11

Da nach der bauchmassage ,einige wehen kammen und ich sie echt etwas weg atmen musste geh ich jetzt doch mal Baden ... Mal gucken was kommt ...

Mein man is da zur Not 😄

7

Huhu,

Wir haben auch am 10.01. ET :-)

Leider hat sich bisher auch nicht wirklich was getan, zwischendurch Wehen die wieder gehen und Übelkeit... Ich war gestern in der Wanne und das hat auch nichts gebracht.

Mir tut mittlerweile jeder Schritt weh und ich bin total kaputt...

Morgen muss ich ins Krankenhaus zur Geburtsplanung, weil der Kleine so schwer sein soll. Mal schauen, was die sagen. Meine FÄ meinte Freitag, sie würde aufgrund des Gewichts, 4280gr, ungern über ET gehen.

Liebe Grüße und alles Gute :-)

Nali mit Alexander an der Hand und Bauchzwerg 40. Ssw.

9

Kannst ja gerne berichten, wie es war. Ich bin auch schon gespannt, was der FA morgen sagt. 😳

8

Ich war heute auch spazieren... nur ne kleine Runde weil ich nicht mehr so viel schaffe... musste 3x anhalten weil ich unterleibschmerzen und Rückenschmerzen hatte... waren das wehen 🤔 ich hab echt überhaupt kp 😅 hab in letzter Zeit wieder vermehrt Rückenschmerzen, nicht ständig ... die waren zwischendurch komplett verschwunden... auch wehen? 🤔man ich bin echt voll planlos 😅

10

Du sprichst mir von der Seele. So ein ähnliches Gefühl habe ich ab und an auch. Nun liege ich da, und stoppe die Abstände. 😳

12

Oh nein 😂🙈 naja wie sagen alle immer so schön... wenn's los geht wird mans merken 😅 ein bisschen hab ich noch( 23 tage)! Aber ich hoffe eigentlich drauf das es jetzt mal langsam los geht...

weiteren Kommentar laden
13

Hi,

ich halte sehr viel davon Wehen anzuregen 😁 zumindest seit mir mein FA am Donnerstag gesagt hat, dass mein GMH bei 1,8 cm mit Trichterbildung ist und das CTG Wehen anzeigte, die ich allerdings nicht gespürt habe 🤔 nur einen starken Druck nach unten und aushaltbare Rückenschmerzen.

Gehe seitdem jeden Tag mindestens ne halbe Stunde spazieren, bade, putze, wasche Wäsche usw.

Heute gehts mir total gut. Sogar der Druck nach unten ist weg! Was soll das???? 😂

Liebe Grüße

Skadi 💙 noch 16 Tage

15

Die Kids ärgern uns etwas. 🙈
Habe morgen einen Termin, bin gespannt.