Pille danach und fruchtbar?

Hallo, ich bin sehr durcheinander und habe Angst das ich wieder schwanger bin. Ich hatte gestern ungeschützten Sex mit meinem Freund und habe mir dann heute schnell die Pille danach geholt. Meine letzte Periode begann am 28.12.17 und endete am 1.1.18. Laut Kalender soll ich ab Dienstag fruchtbar sein, verschiebt sich der Eisprung und ich werde nicht schwanger? Danke für alle antworten

1

Soweit ich weiß wird dadurch eine abbruchblutung verursacht.

2

Durch die Pille danach wird der Eisprung verschoben.

3

Der Eisprung wird ein paar Tage verschoben,sodass dann die Spermien nicht mehr befruchtungsfähig sind,wenn er dann stattfindet. Hat der Eisprung allerdings schon stattgefunden oder findet gerade statt, bringt die Pille danach leider gar nix und man kann schwanger werden.